Beiträge von dem-schwatten

Am Beginn der letzten Woche eines Monats wird Deine Bestellung immer auf August gestellt, am letzten Tag des Monats dann wieder auf November (siehe März). Skoda weiß um Deine Nervosität bezüglich Liefertermin :P Aber du wolltest ja ohnehin stornieren, wie ich lesen konnte.....

wir könnten doch auch einfach beim Thema bleiben und meine Frage konkret beantworten

so wie z.B. Dr.Bob

DANKE

btw. ob ich storniere oder ggf ein gutes Angebot von Skoda / Händler akzeptiere, wird sich noch zeigen 🫵

wie würde denn ein solches ausschauen?

in anbedracht dieser aufgezeigten Differenzen sehe ich da nicht viel oder was schwebt dir konkret vor?

na ja - z.B. orientiert an den schon genannten 1200 € und dies in Kombination mit ner vernünftigen Lieferzeit

- ideal wäre eine nette Kombination aus diesen Parametern

( d.h. je nach Liefertermin ein vernünftiger Nachlass )

aber aktuell ist da ja das große Schweigen seitens Skoda/Händler ( auch auf Nachfrage )

unabhängig von den technischen Eckdaten , Vor- oder Nachteilen, finde ich das seitens Skoda eine Frechheit seinen Kunden gegenüber.

Auto mit Features zu bewerben und darauf basierend zu verkaufen, dann erst mal die Liefertermine nach "hinten" zu verschieben und jetzt gar die Spezifikationen zu ändern.

Und wir lassen uns das einfach so gefallen und kaufen auch weiterhin🤪😳😱🫩😵‍💫🤯

Ja der elroq ist ein tolles Auto , aber ich bin grad alles andere als glücklich über meine Bestellung und die damit verbundenen Änderungen seit Bestellung ( Termin, Modellbezeichnung ( jetzt First Edition II ) und nun die Batteriespec's )

Vielleicht erklärt das auch warum die „First Edition“ jetzt als „First Edition II „ im Bestellverlauf angezeigt wird ??

Man bekommt vom Händler, falls man betroffen wäre (175 bestellt 135 in Auslieferung) aber eine Änderungskausel, die man unterschreiben müsste

das wäre dann ja so auch korrekt und lässt jedem die Wahlmöglichkeit

( ich bin da arg empfindlich was Veränderugen zur Bestellung angeht - weil ich einmal von Seat heftig vera..cht wurde und da zu blauäugig war )