ich bin mit der go-e flex 11kw mehr als zufrieden- ist zwar nicht grad kompakt aber funktioniert und ist sowohl stationär an der Wand als auch mobil nutzbar
Beiträge von dem-schwatten
-
-
bei mir heute auch 🤷
reset hilft nix
nach ca. 30 Min Standzeit ( kl. Einkauf ) wieder alles gut
-
-
Mir wurde erklärt, dass nach dem Laden und der Anzeige auf 80 % sich eine Differenz ergeben kann, die sich durch das bisherige Fahrverhalten ergibt, also sparsames fahren ergibt im Endeffekt dann mehr Reichweite
a ja - das wurde Dir da sehr simpel dargestellt.
Auf einen Prozentsatz der Ladung ( also xx% = xxkw ist die Batterie "gefüllt" ) sollte man sich einigermaßen verlassen können und das ist schon etwas anderes als die sich verbrauchsabhängig ( ja nach Fahrstil ) daraus ergebende Reichweite
-
oh sch.... - aber Dir scheint ja zum Glück nix ernstes passiert zu sei
-
Aus meiner Sicht können wir dann das von mir initierte Thema schliessen
JA BITTE -
es ist zwar ALLES aber eben noch nicht von JEDEM gesagt
darauf sollten wir aber verzichten können
-
Ist es noch interessant, dass ich Photos von den Verlegewegen für Strom- und Heckkamera-Kabel mache?
JA - Bitte
-
ja - schau mal beim :
GAFAT Kompatibel mit Skoda Elroq 2025 2026/ Enyaq iV 2021-2026 Sonnenbrillenhalter Brillenetui, Elroq EV Aufbewahrungsbox, Enyaq Ablagen Organizer, Elroq Zubehör, Enyaq Zubehör (Grau)Der obere Griff wird nicht häufig verwendet, Es ist eine sehr gute Wahl, es zu einer Organizer für Brillen zu ändern. Bietet einen speziellen Organizer…amzn.eu -
funzt problemlos und ist wirklich einfach in der Anwendung
ein Schritt in die richtige Richtung
-
Bei einer durchaus sicherheitsrelevanten Sache ChatGPT zu fragen ist mMn ... gelinde ausgedrückt äusserst grenzwertig.
:böser Spott AN :
blinder Technikglaube gepaart mit menschlicher "Intelligenz" und Spieltrieb vs . künstliche Intelligenz
wer mag da wohl gewinnen und am Ende übrig bleiben (bekannt als Evolution/ Selektion ) ?
:böser Spott AUS
jetzt aba ma im Ernst -
warum KI vertrauen wenn es echte Fachleute im Reifenbusiness gibt,
vermag ich nicht nachzuvollziehen- und bevor das Gebashe los geht :
ich bin weder technik- noch Fortschrittsfeindlich und sicher auch ein Spielkind das gerne alle neuen Dinge ausprobiert, aber eben auch hinterfragt und nicht jedem Hype blind folgt