Macht bloß die Alarmanlage aus, wenn ihr in der Waschanlage seid!
Du beziehst dich jetzt auf eine bei der der Elroq steht und die Bürsten fahren, oder?
Macht bloß die Alarmanlage aus, wenn ihr in der Waschanlage seid!
Du beziehst dich jetzt auf eine bei der der Elroq steht und die Bürsten fahren, oder?
Guten Morgen,
mein 175er Akku zischt auch.
Dito
Bei mir ist die Mail vor 5 Minuten gekommen.
Hatte gestern um 18:00 Uhr bei Frunk.at bestellt, inzwischen die Info erhalten das das Paket geschnürt ist.
Ich hab gegen 19 Uhr bestellt und auch einen Verfolgungslink bekommen. Dort steht nach wie vor angekündigt drin.
Ist deiner schon unterwegs?
unter Abzug des Rabatts ca. 300 Euronen
Wie kommt man an einen Rabatt?
...in die APP geschaut, dort war die Vorklimatisierung noch immer an.
In der App bleibt bei mir die Vorklimatisierung häufig auf an stehen, auch wenn ich sie im Elroq ausgemacht habe oder die 30 Minuten um sind. Ist aber nur ein Darstellungsfehler in der App.
Im Enyaqforum wurde ein verunfalltes Fahrzeug gezeigt. Da ist es sichtbar.
Meinst du ein Unfallfahrzeug bei dem man den Knick sieht oder einen mit nachgerüstet Dämpfer bei dem das nicht geklappt hat?
Ersteres habe ich im Unfall- Thema im Enyaq Forum gefunden. Falls es letzteres: hast du einen link?
Ist übrigens nur noch aus Interesse. Sicherheit geht vor Komfort.
Wären hydraulische Dämpfer/ Haubenaufsteller verbaut, würde dies der oben aufgeführten Funktion entgegen stehen.
Das heißt dann wohl auch, dass man sich keinen (z.B. von frunk.at) einbauen sollte. Damit hatte ich geliebäugelt wenn dem endlich der frunk lieferbar ist.
Mich nervt die Massage Funktion des Fahrersitzes. Mal geht sie mal nicht. Und natürlich tritt der Fehler nicht auf, wenn man in die Werkstatt will.
Vorklimatisieren vermutlich, oder?
Äh ja natürlich. Korrigiere ich oben gleich