Das könnte der Fall gewesen sein. Und nach einem Neustart geht er ja wieder in den Normal Modus, würde also von Verhalten passen.
Wieder was gelernt. Danke.
Das könnte der Fall gewesen sein. Und nach einem Neustart geht er ja wieder in den Normal Modus, würde also von Verhalten passen.
Wieder was gelernt. Danke.
Heute hatte ich ein seltsames Verhalten der Rekuperation (D). Ich hatte mit der linken Wippe die Rekuperation auf Stufe 2 gestellt.
Bisher war es immer so dass ich durch kurzes Tippen auf das Gaspedal die Rekuperation wieder zurücksetzen konnte.
Heute ist nachdem ich wieder vom Gas gegangen bin wieder mit Stufe 2 rekuperiert worden.
Ich bin dann auf einem Parkplatz und habe einmal Zündung aus und wieder an. Dann war es wieder wie wie zuvor.
Wie verhalten auch die Wippen bei euch?
Hab ich versehentlich was verstellt gehabt?
Bei der Thule Arcos soll der Verbrauch laut Thule sogar geringer sein als ohne und auch in diesem Video kommt der Tester zu dem Ergebnis:
Das AR Headup-Display gefällt mir sehr gut. Ich finde es sehr gut gelöst wie markiert wird, ob und wie das Vorausfahrende Auto erkannt wurde wenn sich die Fahrsituation z.B. durch einen Spurwechsel ändert.
Beispiel für ein solches Ärgernis: Ich würde 30 € Aufpreis beim Elroq bezahlen, wenn dafür bei der Fronthaube ein Gasdruckdämpfer anstelle des billigen Stabes und ein vernünftiges Schloss ohne Fummelei verbaut wäre. Und dabei würde Skoda noch was daran verdienen.
Auch wenn man das nur vielleicht 4x im Jahr benutzt und außer mir kaum einer darauf Wert legt. Das wird eine Umstellung von BMW zu Skoda für mich.
Finde ich auch schade, dass der fehlt. Hatte ich bisher bei meinem VW Touran. Ich hätte übrigens erwartet, dass er beim doch etwas teureren VW ID3 dabei wäre. Ist er aber auch nicht. Liegt also nicht nur an Skoda.
Also die von thomasD für außen sieht schon mal vielversprechend aus. Danke dafür. Ich warte aber mal noch. Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp für die Innenseite? Wäre mir wie gesagt eigentlich lieber.
Ich habe mir jetzt die geholt. Ob ich die jemals wieder klein bekomme wird auch noch zeigen, aber passen tut sie perfekt.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0D8TZWK83
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dass die Kopfstützen nur in der Höhe, aber nicht nach vorne verstellbar sind.
Wusste ich zwar bei der Bestellung, stört mich leider trotzdem.
Übergabe war unspektakulär bzw. vielleicht habe ich es auch nur so wahrgenommen weil ich durch die Videos von Speicher schon das meiste wusste.
Als Geschenk hab es einen regionalen Sekt.
Am nächsten Tag habe ich noch einen Marderschreck eingebaut und da ist mir aufgefallen, dass die Abdeckung der 12V Batterie nur aufliegt und nicht festgeklippt ist. Vermutlich wurde das 12V System beim Händler mit einem Ladegerät geladen, da zwischen Anlieferung beim Händler und Abholung ca. ein Monat lag.
War durch Sichtprüfung nicht zu erkennen, aber jetzt auch kein großes Problem das noch festzuklippen.
Mich stört, dass sich die kopfstütze nicht nach vorne stellen lässt.
Jetzt habe ich mal das extra Kissen von meinem Bürostuhl an die Stütze gemacht. Das hat bir gut gefallen.
Auf Amazon und Co findet man auch einiges an Kissen für die Kopfstütze.
Meine Frage wäre, ob evtl einer von euch so ein Kissen im Einsatz hat und empfehlen kann.
... und die letzten 15 Minuten hab ich kaum noch was mitbekommen.
Wie lang ging deine Übergabe insgesamt?