Beiträge von Jorin

Meine Frau hat gestern Morgen zum ersten Mal ein Profilbild hochgeladen. Das hat geklappt - bis mittags. Nachmittags war es dann wieder weg, wie bei mir auch.

Heute sind beide wieder da. Wer weiß, wie lange?

Machen wir ein Forumspiel draus? Immer Sonntags Abends stimmen wir ab, an welchem Tag der kommenden Woche das Profilbild verschwindet, und den User wechseln wir auch immer bei jedem Durchgang neu durch. Sonntag gehts los, und die nächste Woche beobachten wir das bei Andi_mit_i . Ich sage, sein Bild bleibt bis Dienstag. 8o

Alles sehr merkwürdig. Ist es denkbar, dass ihr mit Kanonen auf Spatzen schießt?

Meine Struktur schaut so aus, jeweils die Verzeichnisnamen: "Interpret" / "Album" / und dann die Titel als Dateien.

Also z.B. "Prince/Purple Rain (Remastered)/06 - When Doves Cry.flac"

Das packt das System ganz hervorragend und auch Laura kann danach suchen. Ich kann nach Interpreten, Album-Namen suchen (Titel nie versucht) und wenn es einen Album-Namen gibt sowohl als auch einen solchen Interpreten (z.B. gibt es von der Gruppe "erasure" ein gleichnamiges Album), dann findet sie beides und fragt mich, welches davon ich hören möchte.

Die Tags sind natürlich alle ordentlich eingetragen.

Spannend wäre ja, wenn TorstenW seinen Elroq mal für ne Stunde jemand anderem in die Hand drücken würde, der selbst einen Elroq fährt, was dann wohl heraus kommen würde? Dann wüsste man, ob es am Auto (z.B. falscher Reifenluftdruck, feste Bremse, etc.) liegt oder an der Fahrweise. Kann ja nur eins von beidem sein. An sich ist der Elroq (außer RS) scheinbar kein "Säufer".

Du hast mit Allem vollkommen recht. Isch schwör, wenn ich mal ne spontane Lücke im Alltag finde, fahr ich mal in Weiterstadt vorbei. :saint: