yeti-rider Ich hab auch schon Träger gesehen, da schauen die Räder in die gleiche Richtung. Scheint also generell auch mal zu funktionieren.
Beiträge von Jorin
-
-
Hui, das verschlingt aber doch sicher Traffic ohne Ende?
-
Den wollte ich auch erst haben. Hab mich dagegen entschieden. Die Fahrräder stehen zu eng zusammen. Hab jetzt einen von Thule mit dem weitestem Abstand der Schienen voneinander. Gerade für E-Fullys ist das wichtig.
Das stimmt. Ich hab einen normalen Easyfold XT2 und unsere normalen E-Bikes (Trekking) passen nur versetzt drauf, also eines schaut nach links, das andere nach rechts. Dann muss man noch ein wenig mit den Pedalen aufpassen und dann erst passt das.
-
Schade, aber verständlich. Lustigerweise haben andere Hersteller mit dem "crap"-Lizenzmodell ja keine Probleme. Aber es ist wohl müßig, zu argumentieren: VW bzw. Skoda macht am Ende das, was ohne erheblichen Aufwand und Kosten möglich ist, und mehr nicht.
Ich kann damit leben. Zur Not muss eben der Smartphone-Tarif mit Android Auto ran in den langweiligen Ladepausen.
-
Weiß jemand schon, was die neuen Funktionen der Anmelde-App sein sollen?
-
Gibts halt alles schon: Apps welche die Ladekosten summieren, je nach Ladezustand bzw. zu ladender Menge (z.B. "Chargeprice") sowie Dienste/Webseiten/Apps, welche den Verbrauch samt aller Kosten aufführen (z.B. "Spritmonitor").
Ich spiele auch gerne rum, aber ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, das alles in einer einzigen App zu bündeln, wenn dabei zu viel Ungenauigkeit entsteht. Ich sehe den Mehrwert immer noch nicht. Aber das ist ja nicht meine Entscheidung.
Auf jeden Fall dennoch spannend, deine App! Alle Achtung!
-
Ich habs gehört.

-
Ah, okay... Wie ärgerlich, dass man da gar nicht ran kommt.

-
Sie werden assimiliert, Widerstand ist zwecklos!

-
Mal ganz dumm gefragt: Habt ihr mal probiert, am Übergang A-Säulenverkleidung zu Armaturenbrett etwas rein zu klemmen? Vielleicht reicht ja schon ein kleines Stück Filz, und das Problem ist gelöst?