Beiträge von Jorin

Und nicht vergessen: KI lügt gerne mal! Gerade gestern wieder gehabt: ich fragte Gemini, ob man in die Alte Fasanerie in Hanau Hunde mitbringen darf. Aber klar, kein Problem, sagte die KI. Dann auf der Webseite des Parks geschaut: Hunde sind dort nicht erlaubt. Die KI darüber informiert. Antwort: "Oh stimmt, entschuldige, da habe ich wohl einen Fehler gemacht." Vor Ort die Bestätigung: keine Hunde.

KI-Infos also immer gegenprüfen. Erst recht, wenn man sonst mit der Autoschnauze an die Wand klatscht. ;)

Mich würde ja nicht wundern, wenn da ein Bot am Werke war. Keine Infos im Profil, nur ein Beitrag und dann direkt wieder verschwunden, der Beitrag noch dazu mit falschen Schreibweisen von Modell- oder Markennamen und ohne weitere Hinweise auf Menschlichkeit oder privatere Informationen. Fehlt nur noch ein Link zu einem Autopflegeprodukt. No offense!

Nein, kein spezielles. Ich hab das früher immer genutzt, als es mein Paps aus der Firma mitbringen konnte. Es war dann aber ohne Aufdruck in einer weißen Schale. Das, was yeti-rider gepostet hat, meinte ich nicht, sondern so etwas hier. Damit haben wir nicht nur Gummis behandelt, sondern auch Kunststoffe. Wichtig nur, das dann nach kurzer Einwirkung wieder abzureiben. Hat immer prima gewirkt, 2x im Jahr:

https://www.amazon.de/dp/B088361TCJ

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

TorstenW Okay, wollte nur sicher gehen. Ich hatte letztens beim Hundespaziergang vergessen, das Auto abzuschließen, und das dann aus rund 10 m Entfernung mit dem Schlüssel versucht: kein Erfolg. Ich musste auf etwa 8 m ran, schätze ich. Erst dann ging es. Deswegen wundern mich die mehr als 20 m. Aber natürlich glaub ich dir.

Ich bin auch begeistert von der Ladeschale. Das Handy wird wirklich gekühlt (das kann man ja recht einfach prüfen) und es wird auch wirklich aufgeladen. Ich bin auf jeden Fall nach jeder Fahrt mit dem Handy wieder auf 80% (eingestelltes Ladelimit).

Kann man die vielleicht deaktivieren und das ist bei MickyXXL der Fall?

Genau so sieht es bei mir auch aus. Das Menü unten taucht auf, wenn man oben rechts die Drei Punkte berührt. Wo hakt es denn da, Jorin ?

Ich habe schlichtweg keine drei Punkte, kann also da gar kein Menü aufrufen. Sieht man auch in meinem Screenshot. Da ist oben rechts einfach nichts.

Ich muss mich korrigieren: ich bin auf Version 8.11.0.

Ich habe das mal per Schütteln an die Hotline gemeldet. Die schicken aber erstmal den Standardtext, wo ich alles nochmal ausführen darf, inkl. ein weiteres Mal einen Screenshot schicken, ihr kennt das ja.