Ich habe vor, die Ladeplanung erstmal automatisch machen zu lassen und nur, wenn mir ein Vorschlag nicht gefällt, diesen anzutippen und dann Alternativen in der Nähe dieses einen Ladepunktes anzeigen zu lassen und dann aus dieser Liste einen passenderen zu wählen. So kann ich, denke ich, die Vorzüge der automatischen Ladeplanung nutzen und nur einzelne Ladepunkte nochmal ändern. Das sollte eigentlich recht effektiv sein. Aber da hat wohl jeder so seine eigene Art.
Beiträge von Jorin
-
-
Elton Ja, ich schrieb doch, dass das ein Enyaq ist. Du verwirrst mich!?!
Das sind zu 99% die gleichen schwarzen Kunststoffeinfassungen/Leisten, die jedes Auto dort hat. Auch die beiden Elroq meiner Probefahrten. Die Sportline hat dort auch kein schwarz-hochglanz.
Was die Modelle unterscheidet (Basis-50er, Chrom und Schwarz bei den anderen) sind die Einfassungen der Seitenscheiben. An der Frontscheibe ändert sich da gar nichts.
-
-
Ich vermute, das gilt nur, wenn man diese Zubehör-Abdeckung einsetzt.
-
Beispiel: ich lade erst morgens auf 100% vor der Abfahrt. Beim frühstücken starte ich das Laden und fahr danach los. Wenn das nicht funktioniert, muss ich in die Garage laufen, Knöpfchen drücken. Das ist dann schon sehr nervig.
Könntest du nicht schon abends beim Abstellen das Laden starten? Warum erst morgens?
-
wenn jemand von euch einen so hohen (z.B.19%) Rabatt bekommt, dann zahlt ihr aber Überführung und Anmeldung noch obendrauf, oder? wie teuer ist das eigentlich in DE?
Bei mir um die 1.200 Euro, und die hat trotz 18,5% noch der Händler übernommen.
-
Ich reihe mich in die Enttäuschten ein. Bei meinen Probefahrten habe ich mir auch 2x den Kopf gestoßen, weil das Ding unvermittelt zu ging, während ich am Kofferraum stand. Ich frage mich, was da bei der Qualitätssicherung schief gelaufen ist, dass dieser Sensor dort so pingelig durchgewunken wurde. Aber da hilft nichts, ich werde den Fußtritt auch direkt deaktivieren.
-
-
Alles gut. Und nein, kein k.o.-Kriterium (nehme an, das war Ironie) 😀
Nein, das war keine Ironie. Ich hatte dich tatsächlich so verstanden, dass die große Anzeige von Datum und Uhrzeit dir wirklich sehr fehlt und du darauf angewiesen bist. Und da stellt sich mir schon die Frage, ob diese Anzeige nicht auch Thema bei einer Probefahrt vor dem Kauf war - dann wäre es vielleicht gar kein Auto geworden, was über eine solche Anzeige gar nicht verfügt.
-
Hattest du keine Probefahrt gemacht und das dort mal ausprobiert? Es klingt ja wirklich so, als wäre das für dich überaus wichtig und eigentlich ein KO-Kriterium?