Beiträge von Jorin

Ich finde es wirklich irre. Wenn man das so liest, hat man nach zwei Jahren ein "altes" Auto.

Nö, sehe ich nicht so. Ich fahre nach zwei Jahren ein Auto, was nicht schlechter geworden ist als es vor zwei Jahren schon war - aber eben auch nicht viel besser.

"Alt" ist das Auto nicht geworden, sondern eben bis auf kleinere Optimierungen auf dem Stand seines Ersterscheinens. Das ist per se nicht schlecht, finde ich.

Dann noch einen hinterher, der mich selbst auch erst verwirrte: Das "Easy Open" für die Heckklappe ist ein Button, der direkt gedrückt (= aktiviert) oder nicht gedrückt (= deaktiviert) wird. Gedrückt wird er leicht grün umrahmt; nicht gedrückt eben nicht. Entgegen den anderen Buttons in dieser Ansicht verbirgt sich dahinter also kein weiteres Menü.

Das ist alles wenig innovativ und konsequent. :S

Das mit dem Männeken hab ich auch, es ist aber User-gebunden. Bei meinem Hauptnutzer war es lange Zeit weg, mit dem Update auf 5.4.4 kam es aber wieder. Gestern ist meine Liebste gefahren: mit ihren Profil ist das Männeken nach wie vor verschwunden. Wieder auf mein Profil umgeschaltet, ist es wieder da.

Profilbild ist aber seit Wochen in beiden Profilen nicht mehr da, wir hatten beide eines: weg.

Das wundert mich auch. Der Screen zur Auswahl der User bietet eigentlich jede Menge Platz und es ist ja kein Hexenwerk, da eine Auflistung darzustellen, was bei einem Wechsel alles (außer der Sitzposition) geändert wird. An manchen Stellen frag ich mich, ob da kein Entwickler mal im Auto gesessen und das einfach ausprobiert hat. Aber das frag ich mich auch bei vielen anderen Produkten. Manches ist einfach so offensichtlich... Machen wir uns die Liste eben selbst, und vielleicht kann ein Admin ja mal eine Art Sammelstelle für solche Listen erstellen?