Okay, habe ich mich vielleicht etwas unscharf ausgedrückt (Wortwitz... weil wegen fehlender Schärfe... bei der Kamera... ihr wisst schon), sorry. ![]()
Beiträge von Jorin
-
-
Am Ende isses WhatsApp.

-
Nein, nicht nur die Linien. Der Bildausschnitt dreht sich ganz leicht beim einschlagen der Lenkung.
-
Ich möchte zwar nicht vorgreifen und habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, aber ich glaube nicht, dass das so einfach wäre.
- Die Kamera müsste größentechnisch passen.
- Die Kamera müsste softwaretechnisch gleich ansprechbar sein und auf Befehle reagieren, müsste die gleiche "Sprache sprechen".
- Die Kamera aktuell lenkt ja leicht mit - wenn die neue das nicht täte, würde das System das als Fehler werten?
Ich glaube, das sind recht viele Fallstricke, und sicher gibt es noch mehr (z.B. Wegfall der Garantien), oder Jim Panse ?
-
Bei mir (Advanced, Loft, kein Sportline, 2025) sind die Türgriffe beleuchtet, vorne wie hinten.
-
Brauchen tue ich auch keinen TV, kein Smartphone und keinen teuren Wein im Keller. Schlechtes Argument gegen solche Goodies.

-
Maice74 Bist du dir sicher, dass da nichts leuchtet im Dunkeln? Hast du das mit den Fingern geprüft? Nicht, dass du das nur nicht siehst, weil die Beleuchtung dort sehr schwach ist.
Ich hoffe nicht, dass das eingespart wurde. Solche Kleinigkeiten steigern die subjektive Wertigkeit doch enorm, finde ich. -
Ich finde die Idee nicht verkehrt und sage zu, ich bin zu einem solchen Treffen bereit. Tatsächlich hatte ich ein solches Treffen schon, u.a. um die Canton-Anlage probe zu hören.
Menschen, die den Vorschlag für Unsinn halten, müssen sich dazu aber auch gar nicht äußern. Das hält den Thread schlank und gibt denjenigen Raum, die sich dafür begeistern können. -
Bisschen weit, sorry.
-
Bei mir ist in der Schärfe auch ein Unterschied zwischen AR-Bereich und dem unteren Bereich mit den statischen Informationsfeldern. Das war aber bereits in beiden Probefahrt-Fahrzeugen auch so, also schließe ich einen Defekt mal aus.