Du hast vermutlich recht. Mit beidem.
Nun, ich bin gespannt, wie sich ein Travel Assist 3.0 verhalten wird. Ich verspreche mir da nicht wenig - schon der jetzige ist meiner Ansicht nach wirklich gut. Und wer weiß, wenn in 2-3 Jahren der Diesel abgelöst werden muss, vielleicht steigt meine Liebste dann auch auf einen Skoda BEV Kombi um. Mit 6.0. Und 3.0. ![]()
Beiträge von Jorin
-
-
Das sind aber Peanuts, Jim Panse , verglichen mit dem Ladeanbieterfilter, den die Mitbewerber ganz selbstverständlich haben. Ich glaube, dieser Filter hat mehr Gewicht als eine Info-Grafik, die nicht selbst verschwindet, und sogar als eine Vorkonditionierung. Ich hoffe auch weiter, denn dieser fehlende Filter ist das Einzige, was ich in der Software noch vermisse. Der Workaround geht zwar ganz gut, aber ich möchte trotzdem noch hoffen dürfen.

-
Manticore Kleiner Tipp: ein (gekürztes) Zitat oder eine Namensnennung mit @-Zeichen hilft, solche Missverständnisse zu vermeiden.
-
...wenn er denn wirklich noch so viel Kapazität hat. Wenn das BMS oderwasweissich kaputt ist, dann ist, je nach Konstruktion, der Akku und damit das Auto auch Schrott.
Wieviel Du dann, wenn Du deshalb ein neues Auto kaufen musst, gespart hast......?!

Könntest du vielleicht das, was du dir von Anderen wünscht (deinen Ioniq und Plugin nicht schlecht zu reden), auch selbst beherzigen? Das wäre wirklich schön!
-
Bei mir zischt es auch, habe ich aber letzte Woche zum ersten Mal mitbekommen. Dachte auch erst, das ist ein schleichender Plattfuß und habe schon überlegt, das Laden in der Arbeitgebertiefgarage abzubrechen und Noomi lieber im Freien zu parken. Plattfuß kam mir aber irgendwie seltsam vor, also brach ich probeweise das Laden ab: kein Zischen mehr. Wieder angeschlossen: es zischt wieder. Auf die andere Seite gegangen: dort zischt es auch.
Das kann schon verunsichern, weil es wirklich in Höhe Hinterrad am lautesten zischt.
-
Isso!
Aber mal ehrlich: läufts bei dir in der Firma besser? Bei mir nicht.
-
Ich freu mich schon auf meinen Händler-Besuch mit Noomis Merkwürdigkeiten, wenn ich solche Reaktionen der Händler lese.
Werner68 Ich würde mich an deiner Stelle mal etwas deutlicher äußern, das tut manchmal Not. Ich bin auch jemand, der immer bei Engelszungen bleiben möchte und gerne mal alles schluckt, weil schlechte Luft möchte ja niemand. Aber manchmal kommt man ohne diese nicht weiter. Ich rate nicht, Ärger zu machen, aber deutlich zu betonen bei deinem Händler, dass du das so nicht akzeptierst und er mal bei Skoda nachfragen soll, wie man dieses sehr offensichtliche Fehlverhalten lösen kann. Das ist sein Job. -
-
Eine Spiegelung im HUD kannst du nur abstellen, indem du das HUD z.B. mit einem Papier abdeckst.
Meine ich gar nicht bissig... Aber wie soll man eine Spiegelung im HUD-Glas verhindern, ohne das HUD abzudecken? Richtig, gar nicht.
-
Ich verstehe diese Sätze auch nicht recht:
"Der Sitz hat 2 gespeicherte Positionen, die auch einwandfrei angefahren werden. Sobald das Fahrzeug verlassen und verschlossen wird, vergisst der Sitz seine Position. Ich muss also jedes Mal beim Losfahren die Position neu anfahren."
Das heißt, du hast z.B. auf der 1 deine Position gespeichert, steigst aus dem Auto aus, und wenn du wieder einsteigst, ist was passiert? Der Sitz woanders hin gefahren?