Ja, die KI ist auch eine gute Freundin von mir
.
Ich suche / möchte aber eine humane Bestätigung
.
Ja, die KI ist auch eine gute Freundin von mir
.
Ich suche / möchte aber eine humane Bestätigung
.
Hallo Allerseits.
Kann man mit 2 Fahrzeugen gleichzeitig an einer Ladestation (klar 2 Säulen) laden
.
Ich werde demnächst ggf. mit meiner Frau ein neues E-Auto von meinem Sohn überführen.
Wir sind dann mit 2 Fahrzeugen unterwegs, haben aber nur eine Ladekarte bzw. Account und App.
Zusätzlich planen wir ein EnBW Monatsabo zu kaufen, da es eine längere Strecke wird.
Also insbesondere gilt die Fragestellung für EnBW.
Ich sehe das Problem nicht
.
Bei Beantragung gibt man ja an für welches Jahr die Prämie beantragt wird
.
EMike da hab ich dieses Jahr auch meine THG Prämie beantragt. Hast du die Laufzeit auf das aktuelle Kalenderjahr begrenzt? Und wann wurde dein Antrag von Geld für eAuto beim UBA eingereicht?
Ich habe die Laufzeit begrenzt - trotz mehrfachen Vorschlägen zur Verlängerung.
Nächstes Jahr dann "neues Spiel / neues Glück"
.
Ich hatte schon Ende Dezember 2025 für 2026 beantragt und eingereicht wurde dann am 5. Februar 2026.
Ich hatte anfangs auch überlegt und auch hier im Forum eine entsprechende Frage gestellt.
Zum Glück dann - wie empfohlen - nicht gekauft.
Braucht man in der Praxis als "Notfall" nicht, da es immer andere Möglichkeiten zum Laden gibt.
Den HIER.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
... Laden in Deutschland bei Ionity schnell und teuer...
IONITY im Monatsabo ist doch vertretbar bzw. eher günstiger und für längere Fahrten dann auch sinnvoll.
Wart Ihr ohne Abo unterwegs?
Hier nun eine kurze Zusammenfassung zum Abschluss des von mir geöffneten Thread.
Die Reparatur ist nun in dem geplanten Umfang und in der kalkulierten Höhe erfolgt. Abrechnung mit Abtretung an die Werkstatt war problemlos.
Die Umsetzung der Arbeiten waren aber sehr hackelig und insgesamt nur bedingt und mit Einschränkungen zufriedenstellend
.
Will aber hier keine öffentliche Werkstatt-Kritik publizieren. Das soll es dann hier zum Thema gewesen sein.
Dieses Mal kein Politik-Bashing (oder doch versteckt, wer ist/soll letztlich "Schuld"
sein), sondern Skoda, die Autohäuser, Deutschland, die Welt - alles ist schlecht
.
Wieso überhaupt sonst dieser Post???
Die meisten von uns haben, per Mail oder Papierpost bereits dieses Sommerangebot erhalten und konnten sich ihre Meinung bilden, ob das für sie in Frage kommt oder nicht.
Auch sowas führt dazu, dass dieses Forum zur informativen Mülltonne verkommt und nur genutzt wird um die persönlichen Stammtisch Parolen zu verbreiten.
Ich könnte
.
Darf man fragen wie viele km Ihr schon damit zurückgelegt habt?
11.000 km in einem Jahr