Ihr Lieben Alle.
In der Regel vermeiden ich mich an solchen emotionalen Diskussionen zu beteiligen.
Ich möchte aber Jim Panse in Schutz nehmen und beistehen. Wer länger hier im Forum ist und dies auch aufmerksam verfolgt, sollte gemerkt haben, dass von Jim Panse sehr oft und mit sehr viel Engagement und Aufwand diverse Fragen zu unterschiedlichen Themen sehr gut beantwortet werden und immer hilfreich sind.
Ich sehe es auch so, dass ein solches Forum nicht jegliche eigene Recherchen komplett ersetzen sollte und das Forum mit einfachsten Fragen "überfrachtet" wird.
Fragen zur Ausstattung und wie was aussieht - "mach mal ein Foto" - da denke ich, wenn ich das lese auch puh... 
Mann/Frau kann sich das Fahrzeug auch mal intensiv mit eigenen Augen ansehen und/oder selber mal schnell Bilder im Internet recherchieren. Einfach mal Google nach "Skoda Elroq Ambientebeleuchtung" befragen und schon purzeln dutzende Beiträge, Bilder und Videos dazu aus dem WWW
.
Aber ein Gutes hat dieses Thema. Ich habe selber nun auch jetzt erst gemerkt, dass in meiner Ausstattung die Ambientebeleuchtung an der Armaturentafel nicht vorhanden ist
. Hatte ich bisher nicht so auf dem Schirm, weil mir persönlich nicht so wichtig
.
Euch Allen einen schönen und entspannten Sonntag
.