Beiträge von hausera
-
-
Hallo,
Hat der Elroq ein Handschuhfach das gekühlt werden kann?
-
Der Sitz fährt doch wieder nach vorn, wenn man wieder einsteigt, die Bremse tritt und den Gang einlegt.
Der Wunsch von Maibear war, dass er auch nach unten fährt. Dass er wieder nach vorne fährt ist klar
-
Klar, ich kann mir auch einen Polo von 1978 kaufen.
Na wenn es für Dich und deine Mitfahrer nervig ist, ist ausschalten doch eine gute Option.
Ist eben Stand der Technik bei Skoda, und andere nervt es vielleicht nicht.
Ich habe es an meinem eGolf seid 6 Jahren ausgeschalten
-
Es geht nicht nur um zu früh (das auch), sondern vor allem um zu heftig. Das ist nicht nur nervig für alle Beteiligten (selbst meine Beifahrer beschweren sich, wenn ich nicht gegensteuere), sondern es ist auch ineffizient.
Ausschalten und gut ist
-
-
Dass er im D-Modus mit aktivierter automatischer Rekuperation schon anfängt zu rekuperieren, obwohl der nächste Ortseingang 3 km entfernt ist, es eigentlich nix zu rekuperieren gäbe und einfach rollen lassen deutlich effizienter wäre
Diese Funktion hatte ich beim eGolf gleich am Anfang deaktiviert. Ich segle lieber und bestimmen selbst wann rekuperiert wird (mit dem Strompedal).
Werde ich mit dem Elroq vermutlich auch so handhaben
-
-
-
In dem Video erklärt Speicher die &Charge-App. Kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er das gut finden soll.
Danke, hört sich gut an.
Was ich nicht ganz verstehe, wie ich die KM dann zb bei Ionity einlösen kann. Wie kann ich das verknüpfen?