Also ich bin mit den Conti aktuell sehr zufrieden.
Sie sind laufruhig, stabil und sparsam, trotz 21" bei mir.
Also ich bin mit den Conti aktuell sehr zufrieden.
Sie sind laufruhig, stabil und sparsam, trotz 21" bei mir.
Als ich mir den Elroq 85 geholt habe hätte ich gerne getauscht, allerdings hab ich die 21" Supernova. Inzwischen habe ich auch (bisher ohne Macken) ca. 2000km gemacht, fahre aber seit Anfang an mit Ganzjahresreifen die ich mir natürlich für teures Geld dazukaufen musste.
Lange Rede kurzer Sinn...ich wünsche viel Erfolg bei der Suche nach einem Tauschpartner 😉
Lustig...fast der gleiche Schnitt (Tempo) wie bei mir...😁
Darf ich mal fragen welche GJR du verbaut hast?
Continental Allseason Contact 2
Hier mein Beitrag zur Effizienz.
Erfurt - Hohwacht bei 30+ Grad. Elroq 85 mit 21" Supernova und Ganzjahresreifen. Autobahn 130 wo es geht.
Also...bin gut angekommen. Routenführung war gut, Ladeplanung hab ich selber gemacht und die vom Auto ignoriert. Damit ging es.
Tendenziell hab ich zu oft und zu viel geladen, aber nur eine Pinkelpause bei über 6 Stunden wäre mir zu wenig.
Bin übrigens auch vom Verbrauch positiv überrascht. Trotz 21" und Ganzjahresreifen waren es 17,7kWh/100km. Damit kann ich durchaus leben. Klimaanlage lieft natürlich nonstop weil..es war warm🔥
Ladeleistung auch top, zumindest meiner Meinung nach.
Im Advanced Paket geht es nicht. Muss Max sein.
Ja...dann ist alles klar.
Ich hab die Route mit sen Stops in Google Maps angelegt und kann ja jederzeit umschalten. Mal sehen wie es läuft.
Wenn du weißt wo die sind dann fahr doch einfach da ran und ignoriere die Ladeplanung.
Oder ersetze Fastned einfach in der Routenplanung.
Da liegt ja mein Problem. Ich findekeine Möglichkeit den Fastned Stop zu ersetzen. Ich kann andere hinzufügen, diese werden dann aber nur als Zwischenstopps, nicht als Ladestopps genommen, zumindest in der App. Und klar, die Planung ändert sich sicher nach dem Start noch, aber aufgrund des fehlenden Anbieter-Filters eben nicht so, dass ich sicher bei den (für mich günstigen) EnBW Stationen laden kann.
Ich kann das natürlich alles umgehen, wäre nur schön, wenn es einen "offiziellen" Weg gäbe...🤷♂️