Wenn ich mir hier im Forum anschaue, was viele von uns – mich eingeschlossen – am Elroq stört, überrascht mich die geringe Reaktion seitens Skoda.
...
Das, was hier abgeliefert wird, kenne ich so von der Marke nicht.
Was für Reaktionen von Skoda?
Ich habe schon über die schlechte Beratung seitens meines Verkäufers berichtet. Versuche, noch in der Wartezeit mal an einen Verkaufsleiter heranzukommen schlugen fehl, immer hatte ich meinen Berater am Ohr. Als ich bei der Abholung dann eine klare Falschberatung bemängelt habe, zuckte er nur nur mit den Schultern und meinte, da kann er nichts machen. Okay, dachte ich mir, dann eben halt über die Zufriedenheitsabfrage ca. 14 Tage nach der Abholung. Ich habe eine entsprechend begründete schlechte Bewertung des Verkäufers bemängelt und gehofft, dass sich wenigstens mal eine verantwortliche Person des Autohauses oder Skoda Deutschland bei mir meldet. Nichts, rein gar nichts, das Autohaus 5 km südwestlich von Hannover und Skoda Deutschland spielen einfach toter Mann.
Ich befürchte, die haben mich als Kunden schon abgeschrieben. Schade, Auto ist toll, die Menschen dahinter eher nicht. 🤷♂️