Mich stört das nicht. Die Augen sind auch nicht auf die Scheibe fokussiert, sondern auf die Entfernung, was die Spiegelung relativiert.
Beiträge von Beni
-
-
Nur falls es noch relevant ist.
Ich Sitz jetzt seit ner Stunde im abgeschalteten Auto, und wundere mich, warum mir am Front-usb angeschlossenes telefon nicht lädt. Da ist der Strom also definitiv weg.
Jetzt ist grad jemand zugestiegen, infotainment ging an und das handy lädt wieder.
-
Hab im Netz einen etwas älteren Beitrag gelesen, dass sie wohl so eine Art prepaid System fahren, und da aufgrund des „kürzlichen Verbrauchs“ selbstständig auffüllen - teils 70€ auf einen Schlag.
Ist das immer noch so?
Hab jetzt ne Karte von denen, trau mich aber nicht so richtig, da ein zahlungsmittel zu hinterlegen (es geht nur Kreditkarte, obwohl da auch was von paypal auf deren webseite steht - dort ist keine pp Option mehr(?) verfügbar)
-
Hier ist auch ein Halter vorne+hinten montiert worden. Ohne irgendwelche Hinweise.
Finde das auch stimmiger, und so kann ich da mal nen lustigen Spruch platzieren, oder so.
-
Ich bin auch betroffen und sehr gespannt. Hatte damit nämlich geliebäugelt.
-
Ich genieße das sehr: heinkomommen, anstecken, EVCC macht den Rest.
Mal sehen, wie das im Winter wird.
-
Unser Fabia hat jetzt auch nicht viele Wäschen bekommen. Am Anfang hab ich das schon gemacht, aber nachdem dann jedes Mal irgendwas kaputt war danach, hab ich das lieber den Regen überlassen. Auch so hab ich da nix gross gepflegt, außen kein plastik oder so, und innen nur ab und an mal ausgesaugt (und die Oberflächen mit Feuchttüchern gewischt), wenn die Sanddünen und Lutscherpapierl überhand genommen haben.
Mein Eindruck ist, dass das nicht viel geschadet, aber ne Menge Zeit und Geld gespart hat. Haben ihn jetzt selber vorm Verkauf generalgereinigt und der sieht eigentlich wirklich ansehnlich aus, finde ich zumindest.
Drum bin ich da auch grad am hadern, ob ich das diesmal anders mache. Geplant ist eine haltedauer von >10 jahre.
-
Ah, das ist aber interessant!
-
Acc kommt also auch in Serie raus.
Heißt das für bestandsnutzer, dass das dann kostenlos aufbuchbar wird?
Oder sind wir jetzt angeschmiert?
-