Ich hab am 7.10. eine Email bekommen, aus der ich entnehme, dass das sehr wohl auch für Bestandskunden gilt - vermutlich aber nur für welche, die bisher nicht viel geladen haben (ich hab auf der enBW-Karte immer noch nur meine erste, ca. 10kWh "starke" Testladung drauf)
Zitat von Email 7.10.
schön, dass Sie sich bereits für unseren EnBW mobility+ Ladetarif S entschieden haben. Erleben Sie jetzt, wie einfach das Laden in Deutschlands größtem Schnellladenetz sein kann. Laden Sie im Aktionszeitraum Ihr erstes Mal bei EnBW und sichern sich damit Ihr persönliches Start-Guthaben in Höhe von 20 €.*
So einfach geht´s:
- Bis zum 31.10.2025 mind. 20 kWh an EnBW-Ladestationen laden
- Gutschein für Ihr 20 € Ladeguthaben per E-Mail erhalten und in der EnBW mobility+ App einlösen
- Guthaben für Ladungen an EnBW-Ladestationen bis zum 31.12.2025 verwenden
Ich werd das in zwei Wochen verbraten, weil ich da eh ne längere Fahrt vor mir hab.