Beiträge von Jim Panse

    Mit interessanten, realistischen, klaren Testberichten können viele nichts mehr anfangen, hm!?

    Dazu gehört dann auch eine saubere Recherche und es ist ja nicht so, dass sich das Video selber hochlädt. Im Prozess des Schneidens/Nachbearbeitung kann man ja gerne die korrekten Infos unterhalb einblenden. Das erwarte ich von einem professionellen YouTuber einfach.


    Und sogar doppelt, wenn es das 42. Review zu einem Auto war, dass seit 4 Monaten real existiert und alle Spezifikationen vorhanden sind.

    Am besten meldet man es zweiteilig:


    Erst als Mail mit Fotos an die oben genannte Support-Mailadresse (gleich wie im App). Dann bekommt man mindestens mal eine Case-Nummer.


    Wenn man die Nummer hat: im App das Telefon schütteln bzw. auf Kontakt klicken, dort dann TEILEN SIE IHR FEEDBACk auswählen und den Grund des Fehlerberichts eingeben. Hier kann man jetzt direkt den Kreuzverweis zum vorherigen Mail mit der Casenummer machen und die auch eingeben. Dann noch den Rest durchklicken, zB. Auswahl als "Problem" die "Mobile App" oder "Laden", einen-zwei Stern für die Bewertung nicht vergessen und ganz unten auch noch bei "Sollen wir Sie kontaktieren" klicken, dass man eine Antwort möchte.

    Ein bekannten Phänomen, da gibt es noch mehr Kanäle, die im grossen Stil raubkopiert werden. Die wollen an Deinem Content Geld verdienen. Betroffen sind z.B. auch ZeroBrain und der ein oder andere DashCam-Kanal. Content wird übernommen, minimal geändert, anderes Logo, eventuell eine bessere KI Stimme und los geht es mit dem Geldverdienen. Die kennen da nix beim Copyright.

    Bei mir wurden noch immer kein einziger Ladevorgang erfolgreich registriert und ich habe soweit alles durch, was man hat selber testen können. Das muss auf Skoda/Cariad/Entwicklerseite ein Problem sein. Momentan schicke ich nach jedem Ladevorgang, der nicht erfolgreich registriert wurde, die Logs aus der iOS und der Android App mit Referenz zu dem offenen Ticket. Vielleicht bringt es ja was. Keine Ahnung, ich bin mal optimistisch.


    Letzter Stand der Dinge aus meinem Ticket 00236299:


    pasted-from-clipboard.png

    Denke, mit dieser Info sollte es beantwortet. Der Tarif muss mindestens 30 Tage laufen, danach kann man täglich kündigen oder wechseln. Es ist in meinen Augen nur unglücklich angeschrieben in der Tarifübersicht.


    enbw.jpg

    Bereits letzte Woche wurde auf Nextmove und diese Woche auch bei B.E.N. über die "Deutschland-Ladekarte" berichtet, welche nur Stationen listet, die ein günstiges Adhoc-Bezahlen ohne App/Ladekarte anbieten. Ebenfalls gibt es einen kleinen Bericht über 135kW-Batterie im MEB-Baukasten.


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