Die RFK bei VW ist unterirdisch. Noch schlimmer ist’s aber in Verbindung mit Software 3, da hier das Videobild merkwürdigste gestaucht und verzogen ist. Mit Software 5 kann man zumindest mal Vollbild geniessen. Aber die Auflösung ist trotzdem beschissen.
Beiträge von Jim Panse
-
-
Wie beim Enyaq/Elroq. Die Linse ist halt freiliegend, ich hätte das eher gerne „simply clever“ mit einer Klappe gehabt. Zumindest reicht es, die Heckwischablage zu betätigen, da die Kamera dann mit freigespült wird. Aber es ist halt, wie es ist.
-
Die Sportline-Sitze sind meiner Meinung nach tiptop, auch wenn es Mikrofaser ist. Im Enyaq sehen die immer noch tiptop aus.
Das Lodge-Design mit Sportsitzen wäre nett gewesen, mehr Akzente, auch wegen den Gurten, aber man kann nicht alles haben…
-
Die Gurte fand ich gerade noch richtig nett. Schade, dass die Sportline die nicht bekommen hat.
-
Die Asterion hat ja ein ähnliches Problem, drum ist es ja auch bei mir die Vega geworden. In der Schweiz bekommst man die erst gar nicht.
-
Da hat wohl jemand Lieferprobleme...
-
Es tauchen die ersten Zubehörteile im Handel auf. Den Anfang machen die Allwetter-Fussmatten.
Diese haben bei uns im Enyaq schon gute Dienste geleistet und sind von guter Qualität gewesen, stinken auch nicht.
zB. gibt es die Fussmatten hier (habe dort auch bestellt):
Original Skoda Elroq Fußmatten Allwetterfußmatten Gummimatten schwarz/grau 5LJ061500Die Allwetterfußmatten aus hochwertigem TPE-Material werden exakt entsprechend der Maße des ELROQ Elektro-SUVs angefertigt. Sie lassen den Innenraum…shop.ahw-shop.de -
Los geht’s…
Škoda startet Elroq-Produktion in TschechienDer tschechische Hersteller Škoda hat am Unternehmenssitz in Mladá Boleslav mit der Serienfertigung des neuen Elektroautos Elroq begonnen.ecomento.de -
-
Es wird nicht bis dahin kommen. Erstmal bekommt der Enyaq das Teil. Irgendwann viel, viel später, eventuell mal der Elroq.