Oh oh, jetzt werden bestimmt gleich Beweise verlangt.
der Knackpunkt sind die Überführungskosten, die sind bei mir nicht angefallen!
Oh oh, jetzt werden bestimmt gleich Beweise verlangt.
der Knackpunkt sind die Überführungskosten, die sind bei mir nicht angefallen!
ich habe dort zum Spaß meine Konfiguration eingegeben, es kommt genau der Preis heraus den ich vor ein paar Tagen überwiesen habe über carwow!
Elroq 85 mit Allem....
Hi,
Was muss ich denn den Händler sagen/mitteilen, damit auch ich meinen bestellten Elroq in der App sehen kann?
Wo muss er was (meine Mail-Adresse mit der ich in der Skoda App angemeldet bin, korrekt?) eintragen?
Danke und Grüße!
ja deine Mail-Adresse von der Skoda App muss er im System eintragen, vielleicht hast du eine andere Mail-Adresse für die Kommunikation mit dem Händler und er hat die eingetragen.
Da hat er dir was falsches gesagt. Er muss deine E-Mail-Adresse im System verknüpfen. Anschließend kommt fast unmittelbar eine Mail von Škoda mit einem Link.
bei mir kam keine Mail, die Skoda App war schon länger installiert, als ich den Verkäufer gebeten hatte meine email - adresse einzutragen, erschien gleich mein Elroq als "bestellt"!
Überrascht war ich von den ab Werk montierten Sommerreifen; hierzu habe ich einen extra Beitrag geschrieben: Welche Erstausrüstungsreifen waren auf eurem Elroq montiert?
wo ist der Beitrag?