Beiträge von FuelBurner

    Wenn gewünschtein paar Infos zur Übergabe.

    11km auf der Uhr, 78% im Akku, alles gut.

    Das Autohaus (Leiting in Bocholt) hat nicht nur wie vereinbart geliefert, es waren auch

    - die Einstiegsleisten angebracht

    - die Aeroblenden verkratzsicher im Kofferraum verstaut

    - die Nabendeckel angebracht

    und, das fand ich besonders aufmerksam: ein Folgekennzeichen für den Fahrradträger kostenlos dabei.

    Den früher üblichen Blumenstrauß dür die Frau oder die Flasche Sekt sind damit mehr als kompensiert, so ist es uns viel lieber.


    Die Einweisung dauerte mit Papierkram gute 75 Minuten und es ist .... wie soll ich sagen .... so wie der Umstieg (besser: Aufstieg) von Winzigweich auf MacOS. Vieles neu, etliches geht anders zu erreichen, am Ende aber nicht weniger plausibel. Der Weg zur intuitiven Bedienung scheint unendlich aber das legt sich sicher schnell.

    Ich steh etwas auf dem Schlauch mit der Favoritenleiste.

    Spurhalter hab ich einzeln drin, den blöden Tempobimmler krieg ich nicht rein, nur das ganze Assi-Menue. Könte auch von Vorteil sein - wenn ich z-B. den nervigen Augen-auf-die -Straße -Hinweis wegbekommen muß. Wird sich noch zeigen ob das Not tut, bei den ersten 30 km hat er 2x rumgenölt obwohl ich normal gefahren bin .....

    Denke schon, dass das auch in den Kofferraumboden passen würde, aber dann nur die losen Teile des Ladeziegels. Für mich ist es praktischer, alles in der Tasche zu haben.

    Frunk. Ich sage nur: Frunk .

    Wenn die Österreicher den fertig haben geht meine Order raus ;)

    Ja, das scheint tatsächlich so zu sein. Da Ionity aber separat in den eigenen Tarifen geregelt ist: Powerpass Tarif-Rechner

    Wenn ich das alles aufklappe und mich dann nur Geschwurbel und "mußt du mal selber gucken was es grade kostet" erwartet ist das für mich durch.

    Ein Paradebeispiel für Gewinnmaximierung per Verwirrung, das ist Mobilfunk der 90er par excellence: Ich scheiß den Kunden mit nutzlosen Details und Vielleicht-Tarifen zu bis er nicht mehr durchblickt, aufgibt und einfach zahlt.

    Wer sich beschwert kriegt dann zu hören: "Ja, Sie haben natürlich Recht, wenn Sie sagen daß man Sonntags nach 19:52 und vor 20:13:05 bei Eingabe des Sparcodes 0230CK0´´##+C.--A71,CLRLC DPßß7654-#+. gegenüber dem "Sunday night extra deep fu** powertariff Blue Cars special" bei genau 7 maliger Anwendung pro Uranusumdrehung eine 1/125746stel flainiasche Popelperle Rabatt bekommt. Allerdings nur wenn man sie in der selben Nacht auf Krikkit gegen Atairdollar tauscht und das haben Sie nicht gemacht - Ihr Fehler!"

    Das kann man selbst nach drei Pangalaktischen Donnergurglern nicht ertragen .....

    Keine Infos von Händler - alles nur auf Nachfrage. Anrufe werden zu 90% nicht abgenommen; natürlich auch niemals ein Rückruf. Mails werden mit Einzeilern möglichst faktenfrei beantwortet.

    Scheint mir eher ein Problem beim Händler zu sein, da stimmt die Einstellung zum Kunden nicht.

    Das wäre dann aber ein Grund dem die Beziehung zu kündigen und nicht der Marke als solcher.


    Ich hatte auch in einem (!) Fall das Problem einer spontan und einseitig vom Händler eingestellten Kundenbeziehung.

    Möglicherweise bin ich in meinem Bestreben ein gut informierter und zufriedener Kunde zu werden zu lästig geworden 8)

    Je nun, wer nicht will, der hat schon, ab auf die Ignoreliste, feddich is!

    Man kann Mobilize auch ohne VIN und ohne Renault-Fahrzeug buchen. Mit einer alten Android App-Version von Renault geht es.

    Und der Kombi aua „alt“ und „Android“ würdest du deine Kreditkarte anvertrauen =O :/

    Eins davon allein ist schon Ablehnungsgrund genug

    Alter was fällt dir ein?

    Muß so ein posting denn wirklich sein, das hättste dir sparen können!


    Hab die Fingernägel eh schon bis zum Ellbogen abgekaut weil meiner erst Mittwoch übergeben wird ud dann sowas!


    ;) :P :)