Wenn ich mir das so ansehe, ist halt Norditalien das Problem.
Die Hauptanbieter sind dort nur wenig vertreten.
Wenn ich mir das so ansehe, ist halt Norditalien das Problem.
Die Hauptanbieter sind dort nur wenig vertreten.
Leider ist das wirklich so eine Sache mit der Erstausrüsterqualität.
Beim T Roc von Anfang Müll die Wischer, aber ich werde sie nicht tauschen, lohnt nicht für die 2 Jahre Leasing.
Beim Elroq habe ich auch ab und an Probleme, liegt aber eher an den Waschzusätzen der Waschanlage, weil das habe ich erst vor kurzem festgestellt und lässt sich durch Scheibe reinigen beheben.
Also unsere letzte Fahrt zum Lago Maggiore ging über einen Pass, aber das man da bergauf einen erhöhten Verbrauch hat, ist ja klar.
Auf gut Deutsch, mit nur noch 15% Restakku, würde ich es nicht probieren, das wäre schon waghalsig.
Ich hatte aber auch noch 50% als ich oben war, und dann unten glaube ich wieder 55%, so in etwa jedenfalls.
Kommt natürlich auch drauf an, von welchen Pässen wir reden, es gibt sehr lange Auffahrten und auch kurze.
Für den Fernpass, würde ich mir jetzt nicht so Gedanken machen, wie z.B. dem Jauffenpas.
ENBW ist dort auch keine Option, zu wenig Partner allgemein in Italien, also wenn man für die 0,39,- laden möchte jedenfalls.
Ich würde mal über google versuchen evtl. einen italienischen Anbieter zu versuchen, der vielleicht nur mit einer APP arbeitet, möglicherweise ergibt sich da was.
Aber möglicherweise hat ja noch jemand einen besseren Tip für dich.
Ja das hatte ich auch schon mal, ist jetzt so 2-3 mal passiert bei ca. 7000 km.
Ich hatte schon mehrfach Schiebedächer, Theater haben sie fast alle irgendwann gemacht. Von Quieitschen und Klappern bis zu undichtitgkeiten. Mit dieser Erfahrung, stimme ich ab für: Ich brauche sowas nicht (mehr).
Optisch ist ein Panoramadach toll und wenn man es noch öffnen kann noch besser, aber haben möchte ich es nicht mehr.
Wir haben uns für die 4Pets PRO noir 3 Small entschieden, nicht zuletzt durch das Video von Mathias Speicher.
Passt genau in de Elroq, und bleibt dann daneben noch Platz für einen Kasten Wasser.
Skoda bietet das nur an, weil es sich für Skoda im Schnitt rechnet. D.h., dass es sich für den Kunden definitiv nicht rechnet.
Nimm das gleiche Geld und spiele Lotto, das kommt auf‘s Gleiche raus …
Der Tip hinkt. Die Wahrscheinlichkeit im Lotto was größeres abzuräumen, ist deutlich geringer, als die das Am Fahrzeug im 3ten oder 4ten Jahr was kaputt geht.
Ich habe die Versicherung abgeschlossen, weil die 17 € im Monat nicht wirklich weh tun. Raucht ein Steuergerät ab, hat es sich gerechnet, wenn nicht, so what.
Mich würde interessieren ob der künftige Orig. Frunk aus dem neuen Modelljahr auch in die alten passt.
Hier der Link zur Aktion:
Audi charging hub | Audi Deutschland
Sind zwar nicht viele Standorte, aber kann man mal probieren wenn man in der Nähe wohnt.
Gültig auch für Fremdmarken, aber nur für kurze Zeit.