Hat bei Leasingrückgabe noch nie jemanden interessiert (zumindest im VAG Konzern). Hab schon mehrere Leasingwagen ohne Embleme zurückgegeben.
Ok. Weil ich überlege auch zumindest am Heck den Elroq und die Zahlen zu entfernen wenn er denn da ist.
Hat bei Leasingrückgabe noch nie jemanden interessiert (zumindest im VAG Konzern). Hab schon mehrere Leasingwagen ohne Embleme zurückgegeben.
Ok. Weil ich überlege auch zumindest am Heck den Elroq und die Zahlen zu entfernen wenn er denn da ist.
Bei Leasing kann man das auch machen? Oder gibt das Ärger bei der Rückgabe?
Ich hoffe das wird mal mit Nachdruck an das Werk weitergeleitet, das man nicht noch zig Kunden mit so einem Mist verärgert.
Funktioniert das ganze nur mit der Karte oder auch alleine mit der APP?
Das ist so ähnlich wie der Kundenservice von Peugot.
Ich weiß gar nicht wie oft ich mich über die Gesamtperformance über die App beschwert habe, kommt nur Blabla zurück aber gendert hat sich in knapp 3 Jahren absolut gar nichts.
Hört sich in Prospekten immer gut an, das das Fach gekühlt ist, scheint aber in der Praxis nicht zu helfen?
Ich habe am 02.04.2025 bestellt und als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir für den 85er Sportline mit Advanced Paket und AHK der 1. Sepember 25 genannt.
Seit der Bestellung kommt vom Händler aktiv gar nichts, ich musste den Verkäufer auf die Problematik mit dem Akku hinweisen und nerve ihn einmal im Monat, ob es eine Produktionswoche oder sonstige Informationen zu meiner Bestellung gibt. Bisher gab's angeblich nichts.
Guter Service sieht m.E. anders aus, kommt aber eben nach Abschluss des Kaufvertrags sehr häufig vor. Ich fühle mich in guter Gesellschaft mit vielen von euch und bin sehr gespannt, wenn es "Richtung" September geht.
Jetzt mal ganz ehrlich, wenn man selber jede Woche dort durchbimmelt, was erwartest du dann noch?
Soll täglich einer den Status abfragen und dir für die Bestellung die Füße massieren?
Liefertermin ist im September, also so what?
Nach den ersten 1300 km (1 Woche Schwäbische Alb) mit viel rauf/runter und Autobahn auch mal 150 Km/h zeigt er 15,6 kWh an.
Das hätten die beiden Vorgänger Renault Zoe und Peugeot e208 definitiv nicht geschafft!
Bin begeistert
Wir haben auch noch einen e208, der Verbrauch ist recht hoch meiner Meinung nach. Immer mindestens um 17-19 KW und nicht gerade getreten.
Was willst du uns nun damit sagen?
Das halbe Forum besteht aus Vermutungen und hätt, könnte, vielleicht usw.
Eine Zusatzfrage darf man wohl noch stellen, ein Forum lebt von Aktivität und Interaktion, sonst könnte man es auch gleich ganz lassen.
Also ich würde sagen, wieviel gekühlt wird, hängt von der Umgebungstemperatur und der Ladegeschwindigkeit ab.
Wenn ich jetzt von 11 KW ausgehe, frage ich mich nur ob dafür überhaupt gekühlt werden muss?