In Italien gibt es bisher 2 ENBW Ladeparks, soviel konnte ich bisher recherchieren, aber gelten dann dort die Preise des Tarifes, oder wieder andere?
Die Info was es genau kostet, bekommt man erst wenn man den Tarif gebucht hat, das finde ich ein wenig blöd.
Beiträge von teddy7500
-
-
Elias Rock du hast aber von ENBW keinen Tarif gebucht, habe ich das so richtig verstanden? Weil mich würde interessieren welche Preise mit einem Tarif im Ausland aufgerufen werden.
-
Marketingtechnisch eigentlich nicht zu versteht, das man bei hohen Lieferzeiten noch Angebote raushaut, wäre ja nicht nötig bei der aktuellen Auftragslage.
-
Die Felgen spart man sich halt dann einen Satz vom Finanziellen Aspekt, der Rest bleibt sich gleich, wenn abgenutzt dann abgenutzt, also neu montieren.
-
Ich bin hin und her gerissen, wie ich es machen soll.
Auf der einen Seite ist ein GJR in beiden Jahreszeiten nicht das bestmögliche, auf der anderen Seite, ist es fraglich ob es so viel unterschied ist, wenn man für 2 Urlaubsfahrten sich einen kompletten 2ten Radsatz mit Winterreifen anschafft.
Kostentechnisch fahre ich mit umrüsten auf GJR sicher günstiger.
-
Ironie verste nicht so ganz die Stärke bei dem einen oder anderen wie es scheint.
-
Mit EC- oder Kreditkarte wirst du ein Auto kaum bezahlen können. Das geben die Limits nicht her. Da ist Überweisung gefragt.
Echte Barzahlung geht gesetzlich schon gar nicht beim dem Preis.
Stimmt nicht ganz, habe mal meinen Mercedes damals auch mit ec als Lastchrift bezahlt, kein Problem waren deutlich über 40 000€
-
Naja auch bei Leasing habe ich mich dafür entschieden, die paar Euro im Monat machen es dann auch nicht mehr. ;.)
-
Danke thomasD.
Bei CarPlay nutzt nur AppleMaps das Auto-Display, Google Maps leider nicht.
Ansonsten ist es wohl genau wie du schreibst. Das Starten des einen Navis beendet das andere. Schade.
Gilt das nur für Skoda? Weil im Mercedes Firmenwagen ist es kein Problem.
-
Speicher an der Hundegeschichte im Elroq bin ich auch sehr interessiert, wir müssen unseren Entlebucher irgendwie gut unterbringen im neuen Auto.