Von welchem Modell reden wir denn?
Allrad? Evtl. ein Diff. Problem?
Von welchem Modell reden wir denn?
Allrad? Evtl. ein Diff. Problem?
Das das kein Spezielles Problem bestimmter Fahrzeuge ist, sagt ja auch keiner.
Leider wird diese Info bei den wenigsten Optikern weitergegeben. Es heißt immer nur "ist gut fürs Autofahren weil es in den Pfützen usw. nicht mehr spiegelt". Das ein HUD dann aber gänzlich verschwindet möglicherweise, diesen Hinweis gibt es eher nicht.
Ob das jetzt für Funktion und Katastrophe entscheidend ist sei mal dahingestellt.
Aber jeder wie er meint.
Sorry aber ich kann das absolut verstehen, denn außen werden lehren benutzt damit auch ja jedes Spaltmaß stimmt und innen bekommt man dann sowas?
Ne ist einfach nicht in Ordnung.
Bei Mercedes ist eine c Klasse auch nicht identisch ausgestattet wie eine S klasse.
Als wegrationalisiert wurde da nichts, ist halt unterschiedlich in den Modellreihen.
Ich war anfangs auch etwas enttäuscht, muss aber sagen, das es sehr stark abhängig von der Quelle ist.
Bei DAB Radio sogar unterschiedlich je nach Sender.
Wenn die Quelle gut ist, ist auch der Klag sehr gut und von fehlendem Bass kann ich dann nicht mehr berichten.
Bei schlechten Streams oder FM Radio, kann es aber genau andersrum sein.
Ich habe im Titel genannte Frage.
Da mein Frau und ich sehr unterschiedliche Sitzeinstellungen habe, muss ich immer das HUD wieder komplett nach unten fahren.
Kann man das irgendwie in Abhängigkeit von Memoryfunktion, Schlüssel und/oder Profilabhängigkeit abspeichern?
Wenn ja, wie?
Welche Dinge werden überhaupt in den unterschiedlichen Profilen abgespeichert, um sie nicht immer wieder ändern zu müssen?
Ich habe sie seit 1 Woche auf dem Elroq und seit mehreren Monaten auf dem T-roc.
Bin bisher zufrieden damit, sind leise und haften gut.
Langzeittauglichkeit muß sich noch beweisen.
Gut das du da einigermaßen rausgekommen bist.
Ich wünsche dir das du alles in deinem Sinne regeln kannst und das es nicht so lange dauert.