Seitdem ich die Winterreifen drauf hab kommt mir der Elroq insgesamt holpriger vor. Vielleicht sind die 3,3 bar doch etwas viel
, aber bei den Sommerreifen bin ich auch an die Obergrenze gegangen. Der Eindruck mag auch subjektiv sein.
Am Montag war ich ja in der Werkstatt und hatte mit dem Kollegen eine kurze Testfahrt gemacht. Demnach alles ok. Er sagt nur dass viele das Fahrwerk als recht straff empfinden und das Gefühl auch damit zusammenhängen kann. Aber von den Sommerreifen habe ich es so nicht in Erinnerung. Aber wie gesagt, vielleicht eine Täuschung da ich stärker darauf achte nach dem Wechsel.