Wenn ich das richtig in Erinnerung habe müsste dann statt dem blauen auch ein grauer Balken bleiben.
Beiträge von thomasD
-
-
Die Diskussion verstehe ich nicht so ganz. Es gibt beim Kennzeichen nunmal Regeln. Ansonsten könnte man ja auch auf die Plakette auf dem Kennzeichen verzichten wollen um mehr Platz zu haben, oder auf die Zahlen - dann hätte das E auch mehr Platz. Es ist nur das Nummernschild, das wird eh nie das Designhighlight am Auto werden.
Was mich aber etwas stört ist dass jeder Plugin-Hybrid auch ein E haben darf - egal ob er seine Batterie läd oder nur tankt - und somit einige Vorzüge in Anspruch nehmen kann die ihm eigentlich nicht zustehen.
-
Irgend so ein grün halt

ich habe mich nach dem Kauf nicht mehr wirklich für die Farben interessiert. Das Mambagrün kam ja erst danach.
-
Der tiamogrüne mit dem beleuchteten Techdeck macht sich gut für das 100.000-Schild. Gut dass ich meinen gekauft habe, sonst hätten sie das Foto mit dem weißen dahinter machen müssen.
-
Danke

Das werde ich bei Gelegenheit mal testen.
Wo wird die Standardeinstellung verändert? Die 30 Minuten gelten ja offenbar auch nur wenn er läd, oder zumindest nur für den SoC. Die Aktualisierung wird oft mit mehreren Stunden angegeben. Das ist dann wohl die Aktualisierung vom Auto zum Server sein. Das Pollen weckt ja auch wohl das Auto nicht auf, und man könnte die Zeit evtl. standardmäßig auch auf 5min oder noch kürzer stellen?!
-
Jetzt habe ich die Integration auch drauf. Beim Laden an der WB scheint sich der SoC alle 30 min zu aktualisieren. Kann man das Intervall verkürzen, bzw. spräche was dagegen - nur wenn er an der WB hängt?
-
Rücksetzprocedere oder das reguläre PW genommen.
Das reguläre Passwort.
-
OK, ich bin raus. Ich war hatte mich nun erfolgreich eingeloggt. Passwort damit wieder ermittelt

-
Ich habe schon erlebt dass man eine steilere schneebedeckte Straße mit Frontantrieb nur rückwärts hochgekommen ist.
-
Ich brauche nur das Passwort für die Home Assistant Integration MySkoda. Das Passwort habe ich vor 8 Monaten vergeben und seitdem nie wieder gebraucht. Ich speichere Passwörter grundsätzlich nirgends, sondern habe da ein System. Das ist allerdings nicht perfekt

tantooine, wer traut sich zuerst?