Joah, dem schließe ich mich ja als Resümee an.
Selbst WENN der Wert dort SEKÜNDLICH total genau wäre… man könnte ihn ja gar nicht „verarbeiten“ da er sich wie gesagt sekündlich ändert.
Joah, dem schließe ich mich ja als Resümee an.
Selbst WENN der Wert dort SEKÜNDLICH total genau wäre… man könnte ihn ja gar nicht „verarbeiten“ da er sich wie gesagt sekündlich ändert.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Nach meinen bisherigen Autofarben rot, weiß und dunkellila musste bei mir mal was anderes her.
Aber nach dem Bestellen war ich mir dann unsicher 😂
Die 5 Monate Wartezeit waren echt schlimm… auch weil ich mir echt unsicher war wegen der Farbe … Ich weiß noch, dass ich dann irgendwann gesagt habe „und wenn es dir nicht gefällt, wird er vollfoliert“ 😂
Hab meinen jetzt ca. 2 Monate aber muss sagen ALLES RICHTIG GEMACHT 😎
Und wenn andere die Farbe nicht mögen ist es deren Problem 😜
Im Hauptdisplay, wenn Du die "grosse" Kachel eingerichtet hast. Dort hat es einen Wert, der sich beim Fahren stetig ändert. Ich glaube aber auch hier ist die Angabe eher "grob geschätzt" statt "gut gerechnet".
Ich glaube schon, dass das gut gerechnet ist…
ABER
Es aktualisiert sich ja jede Sekunde.
Selbst mit Tempomat schwankt es ständig. Es braucht ja nur eine Windböe von vorne kommen und schon steigt der Verbrauch.
Aber ich glaube wir sind uns alle einig, dass man da ungefähr schauen kann wie hoch der aktuelle Verbrauch ist, aber aufgrund der Dynamik man es nicht selbst hochrechnen kann.
Aber braucht man ja auch nicht, dafür gibt es ja den DURCHSCHNITTSverbrauch ![]()
Alles anzeigenWenn Fahrradträger montiert:
Sensoren:
Die hinteren Parksensoren und Side-Assist funktionieren nicht
Kamera:
die Rückfahrkamera funktioniert, ist aber durch Räder in der „Bildachse“ dann nicht wirklich hilfreich
Naja… durch die Kamera kannst Du dann überprüfen, ob die Räder noch da sind 😜
Spass, die erkennt man ja auch auf dem Rückspiegel.
Aber… ich erschrecke mich immer noch wenn ich rückwärts fahren will, die Kamera angeht, und ich die Räder in GROSS auf dem Bildschirm sehe.
Und so geht es mir mit meinem Mamba-Grün.
Einfach eine MEGA Farbe neben all dem Einheitsbrei 😎
Und auf Parkplätzen seh ich meinen schon von weitem
Es klemmt wieder am heutigen Donnerstagmorgen… die App meldet wieder „Auto kann nicht geladen werden“. Nur zur Info. 🤪
Danke für die Info… aber das scheint nicht flächendeckend zu sein… Bei mir läuft alles ![]()
Ich hatte letztens im Menüpunkt "Optimieren" den niedrigsten Wert bis jetzt angezeigt bekommen. Da stand ganz verlassen eine "6" ... 😱
Huch 😳 Das ist nicht viel… bei wieviel Prozent Akku ?
Bei mir läuft wieder alles ![]()
Haben wir gerade in einem anderen Thread.. da gibts bei Skoda gerade Probleme…