Entferne einmal die Hutablage und befahre schlechte Straßen. Unser vormalige Enyaq IV 60 hätte dich in den Wahnsinn getrieben. Unser Elroq 85 ist nicht ganz so schlimm.
Beiträge von A662E
-
-
Danke Speicher
Bezüglich Ladeplanung habe ich nichts neues erwartet. Das Problem liegt an dem Konzern und seinen Entscheidungsebenen. Da weis die eine nicht was die andere macht. Und wenn einer was macht braucht er das OK von der unter und übergeordneten Entscheidungsebene.
-
An den Matrixscheinwerfern kannste eh nichts außer die 1 % Leuchtweite verändern. Zur Wärmepumpe kann ich nicht berichten. Fakt ist die Zweijahreninspektion bei unserem ehemaligen Enyaq hat 280 € gekostet. Das war in 2023. Was die in meinem Fall in 5/2027 kostet, weis ich nicht.
Fest steht das 1,5 Stunden in Rechnung gestellt werden. Den Stundenverrechnungssatz in meinem Fall in 2027 kenne ich nicht.
Die 130 Jahre Option ist gut. Schaue bitte nach über welchen Zeitraum die in Anspruch genommen werden kann.
Eins steht fest, du wirst dein 40.000 € Grenze nur erreichen wenn du auf Gimmiks verzichtest oder einen Nachlaß mit oder ohne Gimmiks raushandelst bei einem Elroq 85.
-
weil andere nötigen Bauteile teuer sind.
-
Der Elroq hat kein Schaltgetriebe.
-
Na dann wird es wohl nix mit einem Elroq 85. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Schau dich mal da um.
-
Die eierlegende Wollmichsau liefert Skoda nicht.
Der Elroq 85 hat einen Listenpreis von 44.180 €. ohne Zubehöhr und Pakete. Handele mal 19 % runter hast du Luft deine Wünsche zu erfüllen.
PS:
Die Elroqbaureihe wird mit Softwarenstand 5.2 bis 5.4 ausgeliefert.
-
Nimm die Gummifußmatten vom Enyaq. Die passen 1:1.
-
Auf die Gerüchte kannste noch lange warten. Der neue 310ner Motor wird in Ungarn in einem Audiwerk produziert und ist für die kleinen kommenden Modelle vorgesehen.
-
Die Gummifußmatten war ein Gutwill von unserem Autohaus ohne nachzufragen.