Wir haben die Gummimatten von unserem zurückgegeben Enyaq in unseren Elroq übernommen. Passen wunderbar.
Beiträge von A662E
-
-
Die werksseitigen Wischer an unserem Elroq hinterlassen keine Schlieren. Mal sehen wie lange das so noch ist. An unserem Enyaq haben ich SWF-Wischer montiert gehabt. Wischten problemlos.
-
Ich werde es in der 25zigsten Kalenderwoche mal versuchen wenn wir auf Langstrecke mit Anhänger sind. Wenn es nicht möglich ist, nutze ich die EnBW-App.
-
Ich blicke da echt nicht durch. Hätte gerne ein 2-jährige Garantieverlängerung ab dem 28.Mai 2027. Was kostet diese ?
-
Bin mal gespannt ob mir Laura die nächste EnBW Ladesäule anzeigt bzw. mich da hin führt.
-
Ob 60ziger oder 85ziger. Die Felgen sind gleich.
Der 60ziger hat vorn und hinten 235ziger Reifen.
Der 85ziger hat vorn 235 und hinten 255ziger Reifen. Nennt sich Mischbereifung.
-
Under Enyaq IV 60 hat hat genauso "gepoldert" wie er unser Elroq 85 macht. Wenn die Kofferraumabdeckung mal im Weg ist, wird es noch lauter.
-
Jetzt verstehe ich es. Befindet sich ein Fahrzeug im toten Winkel. ist es nicht im Außenspiegel zu sehen. Aber ein Sensor erkennt das Fahrzeug und gibt eine optische Warnung.
Also wenn das Gewinde zwischen Körper und Kopf nicht eingerostet ist, wird es durch einen Schulterblick sichtbar.
-
Bei den ersten Kilometern stellten wir fest, das der 85ziger Muckis hat gegenüber unserem Enyaq IV 60. Wir üben noch mit dem Spaßpedal.
Aber eines viel uns auf. Die Verkehrszeichenerkennung hat sich verbessert. Das Informaiment ist sau schnell geworden. Das Bild von der Rückfahrkamera hat sich um Welten verbessert.
-
Heute den 02.06.2025 den Elroq übernommen. Hat ca. 20 Minuten gedauert inls. der Rückgabe von unserem Enyaq IV 60.