Ich bräuchte garkein Lokales Programm, verwende ohnehin nur Android Auto, würds da eine App geben die "lediglich" vom Handy auf den Bildschirm spiegelt wär ich mega Happy..
Streamingdienste irgendwann ?
-
-
Tidal über Android Auto klappt super!
-
Das mag richtig sein, aber jetzt rechne das einmal hoch mit Anzahl Fahrzeuge und Benutzer, dazu verschiedene Länder mit unterschiedlichen Tarifen und Preismodellen. Nur bei 10000 Benutzern mit Deinem Profil hast Du gleich ein Gesamtvolumen von 15 TB. Ich würde den Kostenfaktor da nicht unterschätzen.
Wenn ich die aktuellen Prepaid-Tarife angucke, dann komme ich nicht in die Nähe der 60 Euro die man nach Ablauf der Start-Inklusiv-Zeit bezahlt. Und es nutzt ja nicht jeder und nicht dauern.
-
Tidal über Android Auto klappt super!
Bei mit läuft 80s80s.de. Aber ich bin halt ein alter Knochen ;-).
-
Verstehe ich das richtig, dass hier gesagt wird, dass der erhöhte Traffic nicht im Sinne von Skoda ist?
Iirc kann man ja keine eigene SIM Karte im Elroq installieren, das "Problem" besteht also nur, weil Skoda eine Funktion (inkl. eigenem Hotspot) weggespart hat, die vorherige Autos hatten, z.b. mein Superb 3 hatten. Aus diesem Grund kann ich meine insgesamt 210GB Datenvolumen nicht direkt im Auto nutzen, sondern nur über mein Handy.