so schnell wie sich die contis abfahren, weiß ich auch nicht, ob das ein qualitätsmerkmal ist ... wobei ich die neuprofiltiefe nicht gemessen habe
Welche Erstausrüstungsreifen waren auf eurem Elroq montiert?
-
-
Abholung letztes Wochenende mit Giti Synergie H2
-
Abholung im April mit Kumho Sommerrädern und nach 1000 km direkt Ganzjahresreifen drauf gemacht. Die Sommerreifen kommen dann vor der Rückgabe wieder drauf.
-
Hat der ADAC genau diesen Reifen in diesen Größen getestet? Wenn nicht, ist der Test eh irrelevant.

Wobei ich noch nirgends einen Reifentest für die 235/50, bzw. 255/45 gefunden habe. Egal ob Sommer, Winter oder GJ.
Eigentlich schade, aber ist halt kein Standard.
-
Wobei ich noch nirgends einen Reifentest für die 235/50, bzw. 255/45 gefunden habe.
Wenn es wenigstens die Giti Synergy H2 wäre, die Skoda auf unsere Autos draufbastelt. Alles andere ist wirklich Kaffeesatzleserei.
-

Wobei ich noch nirgends einen Reifentest für die 235/50, bzw. 255/45 gefunden habe. Egal ob Sommer, Winter oder GJ.
Eigentlich schade, aber ist halt kein Standard.
Profil und Gummimischung müssten aber gleich sein. Aus meiner Sicht sollten die Tests also auf andere Dimensionen übertragbar sein.
-
Profil und Gummimischung müssten aber gleich sein. Aus meiner Sicht sollten die Tests also auf andere Dimensionen übertragbar sein.
Sind Sie aber nicht.
-
so schnell wie sich die contis abfahren, weiß ich auch nicht, ob das ein qualitätsmerkmal ist ... wobei ich die neuprofiltiefe nicht gemessen habe
Welche? GJR oder Sommer/Winter? Wieviel km sind die drauf?
-
-
Welche? GJR oder Sommer/Winter? Wieviel km sind die drauf?
Sommer, ca 6000km