Entscheidungshilfe gesucht

• Ich weiß nicht genau ob es hierhin gehört?? Wenn nicht, bitte löschen.

Eigentlich habe ich ja noch Zeit bis Dezember, weil dann mein Leasingvertrag für den Cupra Born ausläuft.

Da mein Nächstes Auto der Elroq sein soll, schaue ich mich hin und wieder nach guten Angeboten um.

Die Tage bin ich auf dieses Angebot und bin eigentlich der Meinung, dass es viel zu teuer ist.

Skoda Elroq kaufen - kostenlose Lieferung Lagerfahrzeug
    Lagerfahrzeug, Skoda Elroq 60 Loft Elroq 60 Loft, Wärmepumpe, Navi, Kamera, Side, Winter, 19-Zoll, 4 J.-Garantie, sofort lieferbar
    www.neuwagenkauf.com

Kann es sein, dass es viel zu teuer ist, oder übersehe ich etwas? Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen?

Man kann ja aktuell den Elroq 60 nicht konfigurieren.

• Moin

Der Wagen ist ne Tageszulassung.

Das bedeutet, das der Händler einen, wenn auch neuwertigen, Gebrauchtwagen verkauft.

Der Wagen hat weniger Ausstattung als mein Fahrzeug und kostet das Gleiche,

wenn ich bei mir die Überführungskosten abziehe.

Ergebnis: zu teuer.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht,

Chrom Paket, SW derzeit 5.6

• Vielen Dank. Hab ich mir schon gedacht, irgendwie sagte mir die innere Stimme, schau genau hin und überlege gut was du machst ;)

• Eingedenk der Tatsache das der 60er ja nicht mehr bestellt werden kann und Neufahrzeuge so gesehen bald nicht mehr zu haben sind, sind die noch lagernden ja Mangelware und begehrt. Insofern vermutlich Angebot und Nachfrage Und deshalb möglicherweise auch ein bald rares und nicht mehr verfügbares Angebot

Skoda Elroq 85, Graphite Grau Metallic ,Suite,20 Zoll Vega, MAXX, Sport, Winter, Wärmepumpe

Bestellt: 22.08.2025. geplante Produktion KW 5/26

• Das war ungefähr der Preis meines 85er mit Clever und AHK. Ich würde immer den großen Akku und APP550 allen anderen Features vorziehen.

Bestellt: 16.10.24 Geliefert: März 25

Elroq85 - EnergyBlue - Clever - AHK

DE

• Moin,

Eingedenk der Tatsache das der 60er ja nicht mehr bestellt werden kann und Neufahrzeuge so gesehen bald nicht mehr zu haben sind, sind die noch lagernden ja Mangelware und begehrt. Insofern vermutlich Angebot und Nachfrage Und deshalb möglicherweise auch ein bald rares und nicht mehr verfügbares Angebot

Najaaaa, es soll ja ein neuer (und "verbesserter") 60er kommen. In so fern...... :saint:

Grüße

Torsten

PS: Und wenn man für (fast) das gleiche Geld einen 85er bekommt, muss man, glaube ich, nicht lange überlegen?! ;)

Elroq 50 in energy-Blau mit den Paketen Loft, Smart und Winter