was hindert dich daran, nach dem COC-Papier zu schauen/fragen/einzufordern??
Skoda Elroq Winterreifen und Winter Kompletträder - Skoda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Ich kann schonmal Vollzug melden und bin zufrieden. Sie sind auch mindestens nicht lauter als die Hankook-Sommerreifen, so zumindest mein subjektiver Eindruck.20251002_142840.jpg
wie heißen die Felgen?
-
siehe #344
Ich habe jetzt doch ca. 270 Euro mehr ausgegegeben - die Felgen sollen ja auch etwa 8 halbe Jahre dran sein:
Dezent KB black polished, 8x19, ET 45, mit Goodyear Ultra Crip Performance 3
Felgen sind wintergeeignet und schneekettetauglich und sind eintragungsfrei mit ABE
Ca. 1760 Euro und damit immer noch etwa 300 Euro günstiger als Skoda.
Danke an das Forum! Das Thema war für mich komplett neu, aber hier gab es hilfreiche Hinweise.
-
was hindert dich daran, nach dem COC-Papier zu schauen/fragen/einzufordern??
Die liegt immer beim Fahrzeugbrief. Da ich den beim Leasing oder bei einer Finanzierung nicht habe, macht es Sinn, sich die vorher zu kopieren aber vielleicht kann auch ein Škoda Händler wie Bescheinigung nachträglich irgendwo her besorgen.
-
ich verstehe aber gerne die Hintergründe und traue da niemanden ohne gegenkontrolle
eine Gegenkontrolle macht immer Sinn. Für meinen Eltrok 85 wollte man mir vier Reifen 235 5019 verkaufen, was ich natürlich sofort gemerkt habe. Der Reifenhändler hat sich dafür mehrfach entschuldigt denn ein neuen Mitarbeiter am Werk
-
Die liegt immer beim Fahrzeugbrief.
Das war doch mal eine sinnvolle und hilfreiche Antwort 👍
BESTEN DANK - nachgeschaut und JA da isses !
-
ich verstehe aber gerne die Hintergründe und traue da niemanden ohne gegenkontrolle
Da spricht ja nichts dagegen, das geht mir auch so. Aber mir war dennoch wohler dabei dann beim Händler zu bestellen. Preislich machte das keinen Unterschied. Da prüfen dann quasi zwei Seiten ob es richtig ist.
-
Für meinen Eltrok 85 wollte man mir vier Reifen 235 5019
Das ging mir mit mehreren OnlineKonfiguratoren genauso
und darum bin ich stutzig geworden und will es jetzt genau nachlesen können
-
Hier hat jemand die COC für den RS schon gepostet .. ein bisschen weiter unten hab ich die dann man mit chat gpd ein bisschen schöner übersetzen lassen
-