Da ist das Gutachten dabei.
Alufelgen Dezent AO Dark 9x20 ET42 5x112 57.1 (Poliert, Schwarz) - ReifenLeader.at
Einfach herunterladen.
Da ist das Gutachten dabei.
Alufelgen Dezent AO Dark 9x20 ET42 5x112 57.1 (Poliert, Schwarz) - ReifenLeader.at
Einfach herunterladen.
Hat keiner diese Barum 6 Winterreifen gekauft und getestet. Man hört ja nichts schlechtes von Ihnen.?? dass sie eine Eigenmarke sind von der Firma Continental
Ich habe jetzt bei den CMS C32 Aero mit Conti Reifen für 1640€ zugeschlagen.
Mal sehen wie sie dann am Auto wirken.
Die wintertaugliche Felge Borbet N mit den schönen Michelin Pilot Alpin 5 bestellt. Für 1.650 € inkl. Montage.
Hat keiner diese Barum 6 Winterreifen gekauft und getestet. Man hört ja nichts schlechtes von Ihnen.?? dass sie eine Eigenmarke sind von der Firma Continental
Die wurden für meinen Firmenwagen bestellt. Bekomme die aber erst am Mittwoch aufs Auto.
Man hört ja nichts schlechtes von Ihnen...
Reifenbeurteilungs-Daten von 2 Reifenbeurteilungen...
Ich habe jetzt bei den CMS C32 Aero mit Conti Reifen für 1640€ zugeschlagen.
Mal sehen wie sie dann am Auto wirken.
Da würde ich mich sehr über Bilder freuen, denn mit den C32 hatte ich anfangs auch geliebäugelt…
.... Aber ich muss nochmal den Reifendruck prüfen. Außerdem habe ich ab 110 km/h leichts Zittern / leichte Vibrationen am Lenkrad wenn ich es loslasse. Habt ihr das auch? Ich kann noch nicht sagen ob es am Untergrund liegt. Bei den Sommerreifen hatte ich das auch etwas, da aber je nach Untergrund. Das fällt mir schwer zu beurteilen.
Da muss ich nochmal nachhaken: Habt ihr ab ca. 110km/h ein leichtes Zittern des Lenkrads wenn ihr es loslasst? Und gibt es evtl. ein leichtes Wummern von der Reifen je Umdrehung, am besten warnehmbar bei ca. 30km/h?
Alles so im Grenzbereich wo es nicht eindeutig ist. Am Montag wird die Auswuchtung nochmal geprüft, und ich werde ansonsten die Werkstatt nochmal auf die Spur ansprechen bzw. eine Testfahrt.
Da würde ich mich sehr über Bilder freuen, denn mit den C32 hatte ich anfangs auch geliebäugelt…
Sehr gerne, allerdings erst nächstes Jahr
Gekauft habe ich die schon vor einigen Wochen. Leider kann ich zu der Qualität noch nichts genaues sagen, da 1. mein Elroq erst im November kommt und 2. noch nicht Winter ist 😅.
Ich habe die Reifen als Kompletträder mit Borbet-Felgen gekauft und bin selbst mal gespannt, wie die Performance im Winter ist.