Keine Ahnung, was du meinst.
Skoda Elroq Winterreifen und Winter Kompletträder - Skoda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Problematisch wird es halt, wenn irgendwer mal die Sendung öffnet und dann Markenrechtsverletzung/Produktpiraterie im Raum steht. Da kommt die Behörde dann zum Empfänger, die interessiert das nicht, wer/woher es kommt. Strafrechtlich wird immer der Importeur verfolgt. Nur so am Rande, da müssen wir auch keine Grundsatzdiskussion starten.
Kann aber verstehen, wenn man wegen stetigem Verlust nicht mehr investieren will.
-
Ao, mein Kleiner hat jetzt auch Winterstiefelchen bekommen.
Aus schieren Kostengründen 19" aber Borbet und Pirelli Seal, ich wollte keinen Longfengdingdong-Ali-ASchrotti-Billigschiet .....
-
Das Felgendesign ist Geschmackssache.
-
Hat keiner diese Barum 6 Winterreifen gekauft und getestet. Man hört ja nichts schlechtes von Ihnen.?? dass sie eine Eigenmarke sind von der Firma Continental
Meine werden am 27.10 gewechselt, danach kann ich was dazu sagen.
So, seit gestern sind meine Winterreifen drauf. Natürlich kann man nach so kurzer Zeit noch nicht sehr viel sagen, aber schonmal vorab:
1. Die Felgen Borbet Felgen stehen dem Auto unfassbar gut. Ich überlege ernsthaft nach dem Winter die Sommerreifen umziehen zu lassen.
2. Die Barum Polaris 6 sind *deutlich* leiser als die Original Hankook Reifen. Gerade bei niedrigen Geschwindigkeiten, so bis etwa 60 km/h sind sie ganz im Gegenteil zu den Sommerreifen unhörbar, da ist der Unterschied überdeutlich.
3. Die Lenkung fühlt sich aktuell noch sehr viel leichtgängiger an, aber ich vermute das gibt sich. Wenn die Reifen einigermaßen eingefahren sind sag' ich noch grundsätzliches zum Fahrverhalten was dazu. Aber bisher bin ich sehr zufrieden. -
-
2. Die Barum Polaris 6 sind *deutlich* leiser als die Original Hankook Reifen. Gerade bei niedrigen Geschwindigkeiten, so bis etwa 60 km/h sind sie ganz im Gegenteil zu den Sommerreifen unhörbar, da ist der Unterschied überdeutlich.
Nass C. Übel. Wenn man die Tests von dem Billigheimer liest, dann schneiden die noch schlechter ab, als man es erwarten würde. Die Reifen sind das einzige Fahrzeugteil mit Kontakt zur Straße. Jeder spart halt an anderer Stelle.
-
So, seit gestern sind meine Winterreifen drauf. Natürlich kann man nach so kurzer Zeit noch nicht sehr viel sagen, aber schonmal vorab:
1. Die Felgen Borbet Felgen stehen dem Auto unfassbar gut. Ich überlege ernsthaft nach dem Winter die Sommerreifen umziehen zu lassen.
Genau so sieht meiner jetzt auch aus. Die Felgen sind echt chic am roten Sportline! Als Reifen habe ich Firestone Winterhawk. Laufen sehr ruhig. Den kompletten Satz 19" habe ich im Sommer bei reifen.com für 1.350 € incl. Lieferung geschossen.
-
Firestone Winterhawk
Schwer zu verstehen. Da wird beim Autkauf nicht gegeizt, aber im Winter dann die Billigreifen untergeschnallt.
-
Schwer zu verstehen. Da wird beim Autkauf nicht gegeizt, aber im Winter dann die Billigreifen untergeschnallt.
Wieso ist das ein Billigreifen??? Hat in Tests gut abgeschnitten und ist ziemlich leise!
Wieder einer deiner Kommentare, die du dir sparen kannst.