Die Wahrheit die reine Wahrheit.
Skoda Elroq Winterreifen und Winter Kompletträder - Skoda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Moin
Auswuchten rein aus Prinzip finde ich überflüssig.
Wenn ich der Meinung bin, das Vibrationen auftreten,
wird der Reifenhändler kontaktiert.
Früher gab es Reifenhändler, die konnten am Auto nachwuchten. Dann hat nichts mehr vibriert. Fand ich genial. Heute lasse ich nur nachwuchten, wenn ich etwas spüre.
-
Stimmt, für 19-Zöller war das eine etwas optimistische Schätzung.
Vielleicht bekommt man die gebraucht günstiger. Müssen ja nicht vier gleiche sein. Von Spaziergängen weiß ich, wo zwei am Straßenrand liegen und könnte damit schon mal aushelfen, wenigstem eine Seite zu verschönern.

Im Nachhinein hätte ich doch Alufelgen nehmen sollen, denn schöne Blenden kosten deutlich über 100 €.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganz guter Bericht über den ID 7 mit Hinterantrieb im Schnee
-
Der ID.3 hatte (bei Ihm) in den Anfängen auch einen guten und demonstrierte bereits, Schweiz-/Schneetypisch was elektronisch geregelt um so besser geht!
-
Kann man beim ID7 das ASR nicht ausschalten?
-
Moin
Heute hat der Blaue seine Winterstiefel verpasst bekommen.
Für meinen Geschmack passen Auto-Farbe-Felgen gut zusammen.
-
Da geht nochwas!
-
-
Jetzt hat er auch die Winterreifen drauf. Pirelli Scorpion auf CMS AERO Diamant.