So, bei mir ist nun die Produktion angelaufen. In der App sieht das so aus:
Anzeige Bestellung in MySkoda App
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Hier mal der gesamte Verlauf wie es bei mir war:
Am 20.11. war er dann übergabebreit und am 21.11. hatte ich ihn
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Hier mal der gesamte Verlauf wie es bei mir war:
Am 20.11. war er dann übergabebreit und am 21.11. hatte ich ihn
Toll, danke für die Bilder.
Live werde ich sowas wohl nicht sehen. Meine App zeigt die Bestellung nicht an (in welchem Bereich wäre das denn?), mein Verkäufer weiß nichts von dieser Funktionalität, die Kundenbetreuung reagiert nicht auf meine Anfrage und in der App-Doku steht auch nichts davon.
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Ich habe meinen 😊 angeschrieben,ob es bei meinem Termin bleibt und dass er doch bitte meine Mail-Adresse verknüpfen soll, damit ich den Verlauf beobachten kann. Er hat dann auch geantwortet, dass sich der Übergabetermin nicht geändert hat. Auf meinen Wunsch der Verknüpfung ist er nicht eingegangen...... anscheinend macht das nicht jeder Händler. Ich kann es auch irgendwie nachvollziehen, vielleicht haben sie schlechte Erfahrungen mit ungeduldigen Kunden gemacht 🤔
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Ich kann es auch irgendwie nachvollziehen, vielleicht haben sie schlechte Erfahrungen mit ungeduldigen Kunden gemacht 🤔
Na ja, das wäre aber ein schwaches Argument für die Verweigerung. Ich glaube nicht, dass die Ungeduld kleiner wird, wenn man nicht den Werdegang online recherchieren kann. Vielmehr dürfte sich die Ungeduld durch mehr Anrufe beim Händler manifestieren.
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Toll, danke für die Bilder.
Live werde ich sowas wohl nicht sehen. Meine App zeigt die Bestellung nicht an (in welchem Bereich wäre das denn?), mein Verkäufer weiß nichts von dieser Funktionalität, die Kundenbetreuung reagiert nicht auf meine Anfrage und in der App-Doku steht auch nichts davon.
Dein Händler ist nicht zufällig in Speyer?
Denn die kennen das auch nicht. In meiner "Enyaq" App ist ausser dem Eny nichts zu sehen.Na egal, diese Woche sollte er gebaut werden. Werde nächste Woche mal bei J&K anrufen

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Dein Händler ist nicht zufällig in Speyer?
Denn die kennen das auch nicht. In meiner "Enyaq" App ist ausser dem Eny nichts zu sehen.Na egal, diese Woche sollte er gebaut werden. Werde nächste Woche mal bei J&K anrufen

Nicht in Speyer, aber nicht weit weg auf der anderen Rheinseite, in Heidelberg. Ich denke inzwischen auch, das Autohaus will das aus irgendeinem Grund nicht.
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Ich habe meinen 😊 angeschrieben,ob es bei meinem Termin bleibt und dass er doch bitte meine Mail-Adresse verknüpfen soll, damit ich den Verlauf beobachten kann. Er hat dann auch geantwortet, dass sich der Übergabetermin nicht geändert hat. Auf meinen Wunsch der Verknüpfung ist er nicht eingegangen...... anscheinend macht das nicht jeder Händler. Ich kann es auch irgendwie nachvollziehen, vielleicht haben sie schlechte Erfahrungen mit ungeduldigen Kunden gemacht 🤔
Ist bei meinem Händler auch so. Ich habe ihn gebeten die email zu verknüpfen, damit ich ihm nicht auf den Geist gehen muss. Hat er aber wie bei Dir ignoriert.