Bei Handytausch kein Einloggen möglich

• Wollte mein Handy gegen ein neues tauschen. Doch leider kann ich mich dort in der App nicht einloggen. Er schreibt direkt beim ersten Versuch "Zu viele falsche Passwörter. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen Sie es noch einmal." Habe gewartet, mittlerweile schon drei Tage und es geht immer noch nicht.

Hab heute mal versucht, mich am PC einzuloggen, geht nicht, mit der gleichen Fehlermeldung.

Mit dem alten Handy bin ich weiterhin in der App eingeloggt und kann auch das Auto aufrufen und auch aktualisieren/wecken.

Trau mich nicht am neuen Handy bzw. PC ein neues Passwort anzufordern. Nicht dass es am alten Handy dann auch nicht mehr geht und ich am Ende dumm dastehe.

Btw, ich bin mir nicht bewusst, seit Erstellung des Kontos ein neues Passwort vergeben zu haben. Und da ich es seit drei Tagen versuche, kann ich ein Server-Problem ziemlich ausschließen. Denke schon, dass der Fehler vor dem Bildschirm sitzt, aber ich weiß im Moment nicht wo mein Denkfehler ist.

Elroq 60 in Race-Blau mit Regulus-Felgen, Clever und AHK

Bestellt am 22.05.2025, Auslieferung 05.11.2025

• Am PC kommt beim Neuladen zunächst immer die Meldung bei der Passworteingabe. Nach einer gewissen Zeit aber geht er zur Emaileingabe. Da scheint also schon eine Zeit abzulaufen.

Dumm nur von mir dass ich verschieden Varianten durchprobieren muss 8)

Elroq 85, Race Blue, Plus, Lodge, AHK, Regulus 19", WP;

• Eventuell hat der Server wieder keine Lust gehabt. CARAID informiert leider nicht, wenn wieder ein Wartungsfenster ansteht. Gibt dann immer wieder solche Überraschungen.

Zum Elroq "Digitalen Benutzerhandbuch" - Zu Matthias Speicher's Webseite "evspeicher.eu" - Zu Google Maps "Gert Bremer AdHoc Lade-Karte"

• Aber seit vier Tagen Wartung? Denn es geht bei mir immer noch nicht.

Die Frage ist, wenn ich mich doch traue, ein neues Passwort anzufordern, was passiert im alten Handy?

Werde ich dort ausgeloggt und wenn es ein generelles Problem gibt, habe ich gar keinen Zugriff mehr oder behält es seine bestehende Verbindung?

Damit könnte ich ja noch leben.

Elroq 60 in Race-Blau mit Regulus-Felgen, Clever und AHK

Bestellt am 22.05.2025, Auslieferung 05.11.2025