Bescheid am 18.6.
Zahlung am 26.6.
Bescheid am 18.6.
Zahlung am 26.6.
ZitatNach Einschätzung Dudenhöffers sind die für 2026 vorgesehenen Fördermittel Mitte Juni bereits zur Hälfte aufgebraucht. Das Budget könne damit schon vor Jahresende vorübergehend erschöpft sein.
Was soll man davon halten? So ein Quatsch. Erstens gibt es kein Budget für 2026 und selbst wenn wäre Mitte Juni fast die Hälfte des Jahres bei der Hälfte der Ausgaben.
Ich vermute ein Missverständnis, die angenommenen Fördermittel sind Mitte Juni vor den Erwartungen und zwar um zwei Wochen. Alles andere ist Käse.
habe am 04.06. den Antrag gestellt. Bisher noch nichts erhalten. Dauert zu lange, oder?
habe am 04.06. den Antrag gestellt. Bisher noch nichts erhalten. Dauert zu lange, oder?
Du meinst eine Eingangsbestätigung? Ja, das dauert zu lange. Schau mal in den Account, da müsste der Antrag hinterlegt sein.
ja genau, eingegangen am 04.06.
Habe mal geschaut, sieht für mich ok aus. Steht aber auch dort als "eingereicht". Keine Ahnung was da los ist
Dauert zu lange, oder?
Hat bei mir 4 Wochen gedauert.
Nachdem mir das Finanzamt heute endlich den Steuerbescheid für 2025 geschickt hat konnte ich heute auch den Antrag einreichen, wir sind aktuell bei 69.000 Anträgen
Steuerbescheid für 2025
Habe gerade mal den von 2024 bekommen .. kann denen den von 2023 und 2024 schicken, reicht denen hoffentlich.
Habe gerade mal den von 2024 bekommen .. kann denen den von 2023 und 2024 schicken, reicht denen hoffentlich.
Die Bescheide dürfen halt nicht älter als 3 Jahre sein, soviel ich informiert bin.
Die Bescheide dürfen halt nicht älter als 3 Jahre sein, soviel ich informiert bin.
Sind sie nicht.