Maxx Paket beim RS

• Wenn ein Elroq RS ein persönliches Fahrprofil nicht erfüllen kann muss man schon sehr übertrieben spezielle Fahr-Anforderungen an ein Auto haben. Meines Erachtens kann es dann nur teuerer als nötig sein - vermutlich der häufigste Fall, weil es gibt für viele Fahrprofile billigeres oder vielleicht das Auto für sich zu klein, wenn man z.B. mit 5 köpfiger Familie in den Urlaub will aber das versteh ich nicht unter "Fahrprofil". Ansonsten von der regelmäßigen Fahrt zum Bäcker bis zur Nordcap-Challange im Winter dürfte das Auto wirklich jeden Anspruch erfüllen können.

• Wenn ein Elroq RS ein persönliches Fahrprofil nicht erfüllen kann muss man schon sehr übertrieben spezielle Fahr-Anforderungen an ein Auto haben.

Hallo city_lion, ich habe mir auch einen RS bestellt und keine sehr übertriebenen Anforderungen - jedoch bin ich mit meinen bisherigen Fahrzeugen schon relativ "flott", das heißt gerne auch mit >180 auf längeren Strecken (sofern es der Verkehr zugelassen hat) unterwegs. Das werde ich mir wohl, oder übel abgewöhnen müssen, sonst stehe ich nur noch an den Ladesäulen...

Elroq RS, stahlgrau, AHK, MAXX, Wärmepumpe bestellt am 22.10.2025 - LT: ca. Mai/Juni 2026 - Dienstwagen für 36 Monate.
    Aktuell: Karoq 2.0 TDI 85 kW, Audi S5 Cabrio, VW T-Roc Cabrio, Yamaha FJR, Vespa PX200, Cube MTB