Hast du Mal eine Link dorthin?
Habe nichts mit 30% Rabatt gefunden
Stimmt, ist nicht mehr da. War wahrscheinlich Preisfehler. Mal sehen ob sie mir zu dem Preis liefern
Hast du Mal eine Link dorthin?
Habe nichts mit 30% Rabatt gefunden
Stimmt, ist nicht mehr da. War wahrscheinlich Preisfehler. Mal sehen ob sie mir zu dem Preis liefern
Meint ihr ich kann mit den "T" Reifen nach Italien fahren? Es heißt ja die schauen auf den Fahrzeugschein. Wenn ich ne Kopie von den COC-Papieren dabei hab - kann ich dann auch mit den T-Reifen fahren?
Wieso steht im Fahrzeugschein nicht auch T?
Wieso steht im Fahrzeugschein nicht auch T?
Nein - bei mir im Fahrzeugschein steht V.
Ich habe mir den CONTINENTAL ALLSEASONCONTACT 2 in 235/55 R 19 TL 101T gekauft und bin sehr zufrieden. Er ist definitv leiser als die original Sommerreifen von Kumho.
Erst gab es ein Angebot über Amazon für 87 € / Stk. Da wurden mir allerdings völlig falsche geliefert. Der zweite Versuch bei einem anderen Amazon Händler lag bei 94 € / Stk, wieder der selbe falsche Reifen nur diesmal aus Spanien geliefert ... nochmal Retoure.
Dann bin ich in den Ebay Shop von Mcpneu gegangen und habe 524 €für einen kompletten Satz inkl. Versand bezahlt. Damit kann ich auch ganz gut die nächsten Jahre leben
Das Geld war jeweils ca. 2-3 Tage nach Retoureneingang wieder erstattet worden, also auch zu verschmerzen.
Ich habe mir den CONTINENTAL ALLSEASONCONTACT 2 in 235/55 R 19 TL 101T gekauft und bin sehr zufrieden. Er ist definitv leiser als die original Sommerreifen von Kumho.
Dann bin ich in den Ebay Shop von Mcpneu gegangen und habe 524 €für einen kompletten Satz inkl. Versand bezahlt. Damit kann ich auch ganz gut die nächsten Jahre leben
Erstmal Glückwunsch zum guten Reifen. Wenn es Sealreifen sind, dann sehr gut...
Keine Ahnung, ob die Seal Reifen besser sind. Ich gönne meinem die Seal Variante. Hatte ich im Juli bestellt für 576,- und werden in zwei Wochen auf die Stahlfelgen montiert.
HVL soviel besser? Gibt es dazu Tests?
Gleiche Gummimischung, aber deutlich erhöhter Pannenschutz.
Auf der Innenseite der Lauffläche ist eine klebrige Substanz aufgebracht, die ein Loch durch Schraube oder Nagel direkt nach dem Entfernen verschließt. Ein Reifen in 235/55J19 wiegt 12,4kg.