Skoda Elroq Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

• Hast du Mal eine Link dorthin?

Habe nichts mit 30% Rabatt gefunden

Stimmt, ist nicht mehr da. War wahrscheinlich Preisfehler. Mal sehen ob sie mir zu dem Preis liefern

Jetzt: VW ID 4 Pro seit 3 Jahren im Leasing

Bestellt am 05.08.25 (Leasing 48 Mon,15 Tkm,0€ Anz.), Auslieferung 01.01.26 oder so:

ELROQ 85 / Stahlgrau / Lodge / 19'' Regulus / Maxx / Winter / Gepäcknetz / AHK / Jubiläumspaket 130 Jahre / keine Wärmepumpe

• Meint ihr ich kann mit den "T" Reifen nach Italien fahren? Es heißt ja die schauen auf den Fahrzeugschein. Wenn ich ne Kopie von den COC-Papieren dabei hab - kann ich dann auch mit den T-Reifen fahren?

• Ich habe mir den CONTINENTAL ALLSEASONCONTACT 2 in 235/55 R 19 TL 101T gekauft und bin sehr zufrieden. Er ist definitv leiser als die original Sommerreifen von Kumho.

Erst gab es ein Angebot über Amazon für 87 € / Stk. Da wurden mir allerdings völlig falsche geliefert. Der zweite Versuch bei einem anderen Amazon Händler lag bei 94 € / Stk, wieder der selbe falsche Reifen nur diesmal aus Spanien geliefert ... nochmal Retoure.

Dann bin ich in den Ebay Shop von Mcpneu gegangen und habe 524 €für einen kompletten Satz inkl. Versand bezahlt. Damit kann ich auch ganz gut die nächsten Jahre leben :)

Das Geld war jeweils ca. 2-3 Tage nach Retoureneingang wieder erstattet worden, also auch zu verschmerzen.

Meine Bestellung: Elroq 50 Tour in Timiano grün mit Innenausstattung Loft und Plus Paket

• Ich habe mir den CONTINENTAL ALLSEASONCONTACT 2 in 235/55 R 19 TL 101T gekauft und bin sehr zufrieden. Er ist definitv leiser als die original Sommerreifen von Kumho.

Dann bin ich in den Ebay Shop von Mcpneu gegangen und habe 524 €für einen kompletten Satz inkl. Versand bezahlt. Damit kann ich auch ganz gut die nächsten Jahre leben :)

Erstmal Glückwunsch zum guten Reifen. Wenn es Sealreifen sind, dann sehr gut... :/

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

Auslieferung 09.05.2025

• Keine Ahnung, ob die Seal Reifen besser sind. Ich gönne meinem die Seal Variante. Hatte ich im Juli bestellt für 576,- und werden in zwei Wochen auf die Stahlfelgen montiert.

Elroq 50 Tour, Clever, Gepäcknetztrennwand, Energy Blau, System SW 5.4. 04.04.2025: das Werk verlassen. 16.04.2025: im AH angekommen. 06.05.2025 Abholung

• Auf der Innenseite der Lauffläche ist eine klebrige Substanz aufgebracht, die ein Loch durch Schraube oder Nagel direkt nach dem Entfernen verschließt. Ein Reifen in 235/55J19 wiegt 12,4kg.

Elroq 50 Tour, Clever, Gepäcknetztrennwand, Energy Blau, System SW 5.4. 04.04.2025: das Werk verlassen. 16.04.2025: im AH angekommen. 06.05.2025 Abholung