Ich hatte meine bei Allereifen365 bestellt und 4 Werktage später via DPD erhalten.
Skoda Elroq Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
Hallo HVL, dein Screenshot sieht aus, als wenn du bei allereifen365 bestellt hattest. Die Preise dort sind gut, aber kam bei dir auch wirklich alles reibungslos an?
Ich habe die Reifen beim o.g. Händler gekauft und den Versand zum Skoda Autohaus veranlasst. Die Reifen wurden wie vereinbart auch pünktlich geliefert.
-
Bei allereifen24 gibt es gerade den
Continental
AllSeasonContact 2 BSW M+S 3PMSF EVC
235/55R19 101T
30% reduziert, geringer Lagerbestand!!
Den Reifen zum Normalpreis gibt es aber auch in der Auflistung der Continental. Aufpassen.
Gruß
Die zwei von mir am Sonntag, 21.09. bestellten Reifen für die Vorderachse aus dem wirklich nur sehr kurz auf der Website stehenden Angebot sind heute von GLS aus Polen in einwandfreiem Zustand geliefert worden (DOT 2725). Glück gehabt.
Gruß
-
Ich habe zwar online keinen Händler "allereifen24" finden können, aber den von Manatee12 erwähnten Reifen hat gerade allereifen365 für 95,68 Euro im Angebot:
pasted-from-clipboard.pngIch selbst habe dort allerdings die Sealvariante für den Elroq 85 in 19-Zoll-Mischbereifung gekauft:
Continental AllSeasonContact 2 3PMSF ContiSeal EVC235/55R19 101T
255/50R19 103T -
OK, heißt auch 365 und nicht 24✓
Ist ja fast dasselbe 🙂
-
Ich hatte mir auch die Continental AllSeasonContact 2 235/55R19 101T BSW M+S 3PMSF EVC bei allereifen365 bestellt, allerdings für 132€. Das Angebot von Octisurfer sehe/habe ich leider nicht. Trotzdem denke ich wenn die wie geplant unbeschädigt am Freitag ankommen passt der Kurs.
-
Habe
HANKOOK iON FlexClimate SUV
gekauft
-
Hab jetzt ebenfalls die Continental AllSeasonCompact 2 "Seal" in 235/45 R21 + 255/40 R21 bei allereifen365 gekauft.
896,- € für alle 4 für euch zum Vergleich.
-
Hat jemand schon Fahrerfahrung mit dem Conti AllSeason Contact 2 EVc? Die sollen laut Testberichten recht gut abgeschnitten haben und sollen für BEV konzipiert worden sein.
Mir reichen die im Winter, da ich nicht ins Hochgebirge fahre. Im Münsterland haben wir einstellige Schneetage und einen guten Winterdienst.
-
Habe die zwar noch nicht, werde sie aber kaufen. Erstens gibt es bei den 21ern kaum Auswahl, zweitens schneiden sie überall gut ab und drittens haben sie gute Werte bei Verbrauch, Verschleiß und Geräusch.