Ahhhhhja, danköööö! ![]()
Da steht, die Berechnung, wenn die Profiltiefe unterhalb der 2 bzw. 4mm ist, erfolgt "anteilig"?! ![]()
Schaun ma mal.....
Grüße
Torsten
Ahhhhhja, danköööö! ![]()
Da steht, die Berechnung, wenn die Profiltiefe unterhalb der 2 bzw. 4mm ist, erfolgt "anteilig"?! ![]()
Schaun ma mal.....
Grüße
Torsten
Hallöchen in die Runde.
Aktuell beginnt ja der Frühling und die Sommerreifen (bei Auslieferung Anfang März 26) werden definitiv eine gute Wahl sein, bis zu Herbst...
Im Herbst wollte ich dann auf die 21"-er Felgen Allwetterreifen aufziehen lassen und bei Leasingrückgabe in 3 Jahren die Sommerreifen wieder montieren lassen.
Bei einer Fahrleistung von ca. 60TKM müßte dass bestimmt reichen.
Welche Empfehlung könnt Ihr mir für die Auswahl der Allwetterreifen geben?
Du machst exakt das gleiche wie ich, bei mir sind es aber 50.000km mit vier Jahren. Ich werde die Interconti AllSeasonContact 2 drauf ziehen. Sollte es bis Oktober die Michelin Crossclimate 3 für 21" geben, könnten es auch die werden.
Alles anzeigenHallöchen in die Runde.
Aktuell beginnt ja der Frühling und die Sommerreifen (bei Auslieferung Anfang März 26) werden definitiv eine gute Wahl sein, bis zu Herbst...
Im Herbst wollte ich dann auf die 21"-er Felgen Allwetterreifen aufziehen lassen und bei Leasingrückgabe in 3 Jahren die Sommerreifen wieder montieren lassen.
Bei einer Fahrleistung von ca. 60TKM müßte dass bestimmt reichen.
Welche Empfehlung könnt Ihr mir für die Auswahl der Allwetterreifen geben?
Auch bei mir so ziemlich genau die gleiche Situation, nur hat mit 50.000 km in 3 Jahren. Im Sommer die GJR kaufen, da sind sie günstiger, z.B. bei reifendirekt.de, oder wie ich bei rsu.de
Da du ja die Sommerreifen erstmal ein paar tausend km fährst bis zum Winter und dann wieder bis zum Frühjahr der Leasingrückgabe, sollte es passen. Ich habe mir die Conti Al Season Contact 2 geholt. Dier erste Winterprobe haben die bestanden.