Skoda Elroq Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

• dieses "ich heb die Reifen auf und mach sie später wieder drauf". Die werden im Alter nur schlechter.

egoistisch betrachtet: Ist mir das nach 3 Jahren bei Leasing-Rückgabe eigentlich egal. ;)

Wobei 3 Jahre alte SR noch ganz OK sein sollten :/

Bestellt: Elroq 85, Graphite-Grau Metallic, Loft, 20" Vega, Clever, Sport, Transport

• Sehe ich genauso. Ich beobachte seit einiger Zeit die Anzeigen in Kleinanzeigen und bei ebay; kann man vergessen! Mein Reifenhändler will die Sommerreifen beim Kauf von GJR, auch für einen geringen Betrag, nicht anrechnen. Worst Case: 4€ pro Reifen für die Entsorgung der neuen Sommerreifen zahlen.

Elroq 85 mit Ausstattung Maxx, Suite, Wärmepumpe und Ak

• egoistisch betrachtet: Ist mir das nach 3 Jahren bei Leasing-Rückgabe eigentlich egal. ;)

Ist natürlich legitim, allerdings zeigt das eben auch, wie die Gesellschaft heute so tickt. Vorneherum nachhaltig und grün, und hintenrum ist doch alles egal.

Sorry, kein persönlicher Affront, mehr allgemein gehalten. Fühl dich bitte einfach als Vertreter Vieler.

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.

• Vorneherum nachhaltig und grün, und hintenrum ist doch alles egal.

Sorry, kein persönlicher Affront, mehr allgemein gehalten. Fühl dich bitte einfach als Vertreter Vieler.

Ist schon OK. 8)

Nur diese Vorgehensweise des Wechsels zwischen SR und GjR erscheint mir die sinnvollste.

Ich könnte hierbei sogar die GjR nachhaltig auf dem (evtl.) nächsten Elroq weiter verwenden.

PS: Die Wortwahl "egoistisch" möchte ich gerne durch "für mich optimal" ersetzen . :saint:

Bestellt: Elroq 85, Graphite-Grau Metallic, Loft, 20" Vega, Clever, Sport, Transport