Remote Park Assist Erfahrungen

• Ein Wunder ist passiert! Seit dem ich das Auto habe, habe ich immer wieder mal versucht, das S22 Smartphone für das Remoteparken zu verbinden. Und eben,nach einer kurzen Fahrt, ging es auf Anhieb! Das kam sehr überraschend. 😳

Zum Testen des Parkens komme ich allerdings erst in einer Woche. Bis dahin wird erstmal die Harley bewegt. Etwas CO2 benötigt die Natur ja auch. 🤭😎

Elroq 85 Sportline Velvet Red, MAXX-Paket, AHK

• Ein Wunder ist passiert! Seit dem ich das Auto habe, habe ich immer wieder mal versucht, das S22 Smartphone für das Remoteparken zu verbinden. Und eben,nach einer kurzen Fahrt, ging es auf

Wenn man jetz halt auch noch eine Idee hätte was denn dieses Wunder verursacht hat, was denn jetzt anders war, dann hätten wir alle was davon!

Elroq 85, bestellt am 11.3.25, Race-Blau Metallic, Loft, MAXX ohne AHK, keine WP, 19" Proteus.

FZG ist produziert, FIN erhalten

• Hallo, ich hab aauch das Problem und habe es Skoda gemeldet. Gestern bekam ich eine Antwort:

Wir haben Ihr Anliegen erneut geprüft – für die Einschränkungen und dessen Behebung ist eine technische Prüfung am Auto erforderlich. Kontaktieren Sie am besten direkt das Team von Ihrem betreuenden Škoda Autohaus.

Ich fahr jetzt erst mal in Urlaub und werde mich abschließend darum kümmern.

Dass es sich hierbei um ein Problem des Autos handelt ist schlüssig, da es bei mehreren unterschiedlichen Handys auftritt. Skoda wollte auch noch denn Ansprechpartner vom Autohaus, wahrscheinlich, um ihm eine Korrekturanleitung zu schicken.