Einfach nur ’ne geile Karre! Wirklich sehr schön!
![]()
Was mir aber auffällt, in einigen Videos meinte ich das Canton-Logo auf dem Einstellungsscreen des Soundsystems gesehen zu haben, beim Elroq ist das nun nicht mehr so?
![]()
Was mir aber auffällt, in einigen Videos meinte ich das Canton-Logo auf dem Einstellungsscreen des Soundsystems gesehen zu haben, beim Elroq ist das nun nicht mehr so?
![]()
Doch, Canton kannst du unter „Profil“ weiterhin auswählen. Ich habe es selber unter „Individuell“ eingestellt. Dazu Surround auf 100% gewählt. Aber wie immer ist das alles Geschmackssache.
Das Moon weiß Metallic sieht bei Sonnenschein sehr gut aus. 👍
Das Moon weiß Metallic sieht bei Sonnenschein sehr gut aus. 👍
...solange das Fahrzeug sauber ist. Sonst sieht das Moon Weiß Metallic genauso
aus wie ein nicht Metallic weißes Auto...
![]()
Moon weiß eben - schonmal den Mond genauer angesehen? ![]()
Da haben wir ja Glück, dass die Farbe nicht "schneeweiß" heißt. ![]()
Iss keinen gelben Schnee! ![]()
Grüße
Torsten
Sorry das ich noch mal nachfrage, ein RS hat also einen CATL Akku und keinen LG?
Sorry das ich noch mal nachfrage, ein RS hat also einen CATL Akku und keinen LG?
Siehe Beitrag #6 auf Seite 1.
Das verwirrt mich jetzt.
Mein Kenntnisstand ist, dass beim RS ja nie der AKku mal gewechselt wurde wie bei dem 85er.
Bei mir lag ein Zettel mit bei, den ich hier auch im Netz gefunden habe,.
Dort steht ganz klar dass es ein LG Akku ist.
https://www.automobile-kraemer.de/vehicle/346928/files/12997
Der Lieferant vom Traktionsakku scheint da nicht angegeben zu sein. Die zweite Seite listet den (kleinen) Akku vom Notrufmodul und der scheint von LG zu sein.