Der Modellwechsel war wann genau?
Gab es da nicht mehrere Termine irgendwie?
Meiner hat z.B. schon die neue Doppeltonhupe bekommen aber noch nicht die neue erhöhte Anhängelast.
Die Lichter in den Türen habe ich auch,.
Der Modellwechsel war wann genau?
Gab es da nicht mehrere Termine irgendwie?
Meiner hat z.B. schon die neue Doppeltonhupe bekommen aber noch nicht die neue erhöhte Anhängelast.
Die Lichter in den Türen habe ich auch,.
So Leute, Komando zurück. Die Tür LED gibt es doch bei mir. Man muss dafür allerdings die Zündung einschalten. Die normale Ambiente Beleuchtung funktioniert ja bereits beim betreten des Autos. Somit hat sich mein Problem gelöst. Danke an alle, die mich unterstützt haben.
Gruß
Moin Zusammen.
An der Stelle wäre es mal interessant von Leuten mit den "normalen" Ausstattungen zu erfahren, ob hier ebenfalls diese beleuchteten Türgriffe (innen) vorhanden sind.
Lt. https://www.skoda-auto.de/modelle/elroq/elroq (unter "360° Erlebnis") sollte dies nämlich bei jeder Ausstattung ab "Loft" der Fall sein.
Bei mir (Advanced, Loft, kein Sportline, 2025) sind die Türgriffe beleuchtet, vorne wie hinten.
Heute morgen extra mal drauf geachtet und ich hab auch beleuchtete Türgriffe im MJ26
In der Studio Ausstattung gibt es keine Beleuchtung innen außer den Leuchten im Dach.
Ich muss mal geziehlt darauf schten. Auf jeden Fall ist es ingesamt hell genug um die Türgriffe zu sehen, schon wegen der Ambientebeleuchtung.