Hier noch MJ 25.
Beleuchtete Türgriffe
-
-
Ist bei mir vorhanden. Modelljahr 2025.
-
bei mir auch, vorn und hinten.
-
Maice74 Bist du dir sicher, dass da nichts leuchtet im Dunkeln? Hast du das mit den Fingern geprüft? Nicht, dass du das nur nicht siehst, weil die Beleuchtung dort sehr schwach ist.
Ich hoffe nicht, dass das eingespart wurde. Solche Kleinigkeiten steigern die subjektive Wertigkeit doch enorm, finde ich. -
Ich hoffe nicht, dass das eingespart wurde. Solche Kleinigkeiten steigern die subjektive Wertigkeit doch enorm, finde ich.
das sind so Sachen die die Welt nicht braucht, habe es bis zu diesem Thread garnicht gewusst das ich sowas habe und musste auch heute bewusst schauen.
-
Brauchen tue ich auch keinen TV, kein Smartphone und keinen teuren Wein im Keller. Schlechtes Argument gegen solche Goodies.

-
Musste es auch erst mit dem Finger testen. Es war allerdings auch nicht stockdunkel.
-
Maice74 Bist du dir sicher, dass da nichts leuchtet im Dunkeln? Hast du das mit den Fingern geprüft? Nicht, dass du das nur nicht siehst, weil die Beleuchtung dort sehr schwach ist.
Ich hoffe nicht, dass das eingespart wurde. Solche Kleinigkeiten steigern die subjektive Wertigkeit doch enorm, finde ich.Gut dass wir keinen Keller haben, da fehlt dann auch der nicht vorhandene Wein nicht.

-
Ich hoffe nicht, dass das eingespart wurde. Solche Kleinigkeiten steigern die subjektive Wertigkeit doch enorm, finde ich.Hallo. Ja, bei mir gibt es definitiv nicht die Tür LED's. War gerade nochmal draussen. So wie das aussieht, wurde das dann tatsächlich mit dem Wechsel auf MJ26 entfernt...

Weil bisher alle die das haben MJ25 besitzen. Vieleicht meldet sich bald ein Forumsmitglied der ebenfalls ein Sportline MJ26 hat...
Gruß
-
Hab gerade nachgeschaut: bei meinem Mj 26 ist die LED auch nicht vorhanden