Update 5.4.4 OTA

• Bei unserem Elroq ist auch der Hinweis gekommen, ein neues Update steht zur Verfügung, habe

dann das Update gestartet, danach habe ich aber nichts mehr gesehen.

Beim nächsten Start des Autos kam keine Meldung mehr, da gehe jetzt davon aus, dass das

Update aufgespielt ist.

Jetzt meine Frage: "Wo und wie genau kann ich dann jetzt feststellen, welchen Programmstand

ich habe?"

Skoda Elroq 85 Loft Advanced AHK ACC Massage 360° Memory

• Das ist ja wirklich spannend.... wenn ich mich nicht ganz täusche, scheint meine Aussage also gar nicht korrekt zu sein, dass das Update bei mir problemlos und mit geringem Akkustand durchlief. Hmm, peinlich :D Im Auto steht auch nur 5.4. Er hat aber definitiv eine Stunde gerödelt und danach stimmte auch die Uhrzeit nicht mehr.

Na dann warte ich mal, ob und wann er es mir mal wieder anbietet.

Ich denke, dass es geklappt hat. Das mit der Uhrzeitverstellung kommt eigentlich nur, wenn das Update durch ist.

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen

• So, wie es in der Bedienungsanleitung steht.

pasted-from-clipboard.png

• Ich muss mal was fragen: welche Softwareversion steht bei euch nach dem Update in der App unter Autosoftware? Ich habe das Update eigentlich meiner Meinung nach aufgespielt und es lief auch problemlos durch: in der App steht aber immer noch 5.4 und der Hinweis, dass meine Software aktuell ist. Ist das normal oder lief das Update bei mir doch nicht durch?

Bei mir hat es sogar eine Woche gedauert, bis nach dem Update die neue Version im Auto und in der App angezeigt wurde.