Und könntest Du in den Einstellungen vom Fernbedienten Parken neu verbinden? Kommt da ein QR Code oder der Kreis?
Update 5.4.4 OTA
-
-
Hat nix mit Update 5.4.4 zu tun, könnt ihr es bitte im passenden Thread weiterbesprechen ?
-
Update lief bei mir gestern problemlos durch. Die App hat noch bis heute, nachdem das Auto den erfolgreichen Update gemeldet hat, angezeigt das der Update läuft. Heute ging die Meldung weg.
-
Update gestern auch erfolgreich angekommen.
-
Vorgestern überraschte mich die (seit Ewigkeiten erwartete) Nachricht, dass auf 5.4.4 up-gedatet werden könne.
(ich glaubte mich bis dahin von allen guten Skodas vergessen)
Geparkt, verriegelt, Spaziergang.
Dann war (fast) alles fertig; ein paar online-Geschichten liefen angeblich noch ab und ich wurde (währenddessen stoisch weiterfahrend) ständig von der Müdigkeitswarnung drangsaliert. Sonst nix los.
Nach dem nächsten Stop: alles OK!
-
Kann es sein dass seit dem Update das Auto nicht nochmal 'absperrt' wenn man die Taste auf dem Schlüssel drückt und das Auto aber schon verriegelt ist? Oder wird meine Sxhlüssel-Batterie schwach? Ich bilde mir aber ein das das aufgeschlossenes Auto abgesperrt wird, und wenn es schon verriegelt ist tut sich gar nichts (mehr). Das war vorher anders.