Okay, ich glaube es euch ja, dass ich da was verdrehe. ![]()
Benutzerwechsel und Sitzeinstellung
-
-
Hallo in die Runde,
auch bei uns funktioniert es ohne Probleme. Sowohl die Sitze wie auch die Spiegel werden korrekt für den jeweiligen Nutzer eingestellt/verstellt.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
-
Update:
das Verhalten beim Benutzerwechsel hat sich wieder geändert und der Sitz ändert seine Position nach dem Benutzerwechsel nicht mehr, wenn er vor dem Einsteigen über die Taste am Sitz schon verfahren wurde.
Ich weiss nicht, wie es zu dem Wechsel kam, aber so ist es richtig und ich freue mich.
-
Moin,
in unserem Elroq sind die Sitze elektrisch verstellbar und wir haben beide unsere Sitzpositionen abgespeichert.
Ich habe keinen zweiten Benutzer angelegt. Wir haben den elektrischen Fahrersitz mit 1+2 entsprechend programmiert. Wer fährt drückt auf die entsprechende Taste und der Sitz passt.
-
Ich habe keinen zweiten Benutzer angelegt. Wir haben den elektrischen Fahrersitz mit 1+2 entsprechend programmiert. Wer fährt drückt auf die entsprechende Taste und der Sitz passt.
Ja, bei nur einem Benutzer ist das völlig problemlos. Wir hatten aber das beschriebene Problem, weil wir zwei Benutzerprofile verwenden. Das hat sich aber inzwischen auch erledigt und es funktioniert jetzt wie zu erwarten ist.