Ich hab vor zwei Tagen bestellt. Avisiert ist Oktober, wenn er zwei Monate früher kommt als 2026er freu ich mich, wenn er später kommt als 2027er freu ich mich
Wenn du in Deutschland bestellt hast, wird das zu 99,9 % ein MJ2027
Ich hab vor zwei Tagen bestellt. Avisiert ist Oktober, wenn er zwei Monate früher kommt als 2026er freu ich mich, wenn er später kommt als 2027er freu ich mich
Wenn du in Deutschland bestellt hast, wird das zu 99,9 % ein MJ2027
Soooooo! Und nicht anders... ![]()
Seid doch einfach froh dass ihr früher oder später alle euren Elroq bekommt!
Und es ist am Ende des Tages egal ob es ein MJ2026 oder MJ2027 ist, der Elroq ist und bleibt ein tolles Auto!
Diese ewige Diskussion wann Skoda in welcher Woche wieso weshalb warum anfängt die Elroqs des MJ2027 zu bauen...
Dabei ist es doch ganz einfach:
Wer seinen Elroq bis Ende Juni ausgeliefert bekommt, kriegt ein MJ2026.
Auslieferungen in den Monaten Juli, August und September bekommen entweder ein MJ2026 oder MJ2027, je nachdem wann euer Elroq bestellt wurde und wie er geplant, gebaut und überführt wird.
Und alles was nach Oktober bei euch ankommt wird ein MJ2027 sein und wenn nicht könnt ihr ja mal bei eurem Händler nachfragen, was da schief gelaufen ist! ![]()
Ich bin dann jetzt aus dem Thema auch raus
Bitte einfach daran halten
oder wenn nötig, bitte sachlich diskutieren.
Sachlich statt persönlich, die Bitte an Alle.
Danke.
Mich würde mehr die das Datum der Veröffentlichung der neuen Preisliste und des Konfigurator als die tatsächliche Umstellungswoche der Produktion interessieren.
Mich würde mehr die das Datum der Veröffentlichung der neuen Preisliste und des Konfigurator als die tatsächliche Umstellungswoche der Produktion interessieren.
Mitte bis Ende April
Äh, einfach auf Seite 14 der Preisliste ganz unten lesen...!
https://www.skoda-auto.de/_doc/0bba92d6-fb41-4dbe-b44b-cf4e0edd8848
Stand: 23.01.2026
ach soo, klar.
27.03.2026
https://www.skoda-auto.cz/_doc/bfc6a80d-b804-4db7-a1e0-98ae82ce67c1
...nur halt noch nicht hierzulande ![]()