Anhängelast beim 85er RWD doch nur 1000 ?! - Schade
Winterbereifung nur zusätzlich?! - naja
Bleibt spannend was der Konfigurator für den deutschen Markt bringt 🤔
Anhängelast beim 85er RWD doch nur 1000 ?! - Schade
Winterbereifung nur zusätzlich?! - naja
Bleibt spannend was der Konfigurator für den deutschen Markt bringt 🤔
... interessant: Der RS wird weiterhin mit dem "alten" 84er Akku gelistet
Ich denke, es ist weiterhin derselbe Akku, nur per Software die Ladeumstände angepasst. Zumindest sind bisher noch keine Informationen über tatsächliche Hardwareänderungen ans Licht getreten.
Der Konfigurator ist wohl nur teilweise umgestellt. Die Bilder sind noch die Alten (sieht man deutlich am Infotainment)
Deshalb würde ich die technischen Daten nicht so stark bewerten
... interessant: Der RS wird weiterhin mit dem "alten" 84er Akku gelistet
Oder es ist nur der 50er wieder gelistet worden in der neuen MJ-Variante, die anderen aber nicht angepasst.
Der Konfigurator ist wohl nur teilweise umgestellt. Die Bilder sind noch die Alten (sieht man deutlich am Infotainment)
Deshalb würde ich die technischen Daten nicht so stark bewerten
... genau meine Meinung 👍🏻
Was genau ist das für ein Display hinterm Lenkrad (Im Elroq Konfigurator)? Wurde das im MJ27 angekündigt oder ist das Video aus einem anderen Skoda Fahrzeug? IMG_5876.jpg
Das sieht aus wie das angekündigte beim Born usw.
Achn ne doch nicht. Scheint zu groß zu sein. Vielleicht ja doch aus einem anderen Modell. Oder halt einfach was erfundenes für das Video.
Also zum Wechsel auf MJ27 hat mir mein Freundlicher auf seinem Bildschirm eine Grafik gezeigt, auf der die Umstellungstermine für verschiedene Modelle gezeigt wurden. Einige waren noch "ausgegraut", aber beim Elroq stand Juni. Meiner war für die 23. KW eingeplant, und würde so auf jeden Fall MJ26 werden. Meiner Bitte, die Bestellung zu verzögern
, ist man aber erstaunlicherweise nachgekommen - jetzt wird es wohl Ende September, aber damit kann ich leben. Fahre ja aktuell einen Enyaq 😁.
PS: Eine Bestätigung habe ich allerdings noch nicht erhalten - hängt vielleicht aber auch an der auch schon genannten KW 20, und somit wäre die Verschiebung nicht nötig. Wir sind gespannt.